Staffel 2, Folge 23

  • 71. Freundschaft überdauert den Tod (友は屍(しかばね)を越えて)

    • Alternativtitel: Freundschaft überwindet den Tod
    • Original-Alternativtitel: Tomo ha Shikabane wo Koete
    • US-Titel: Beyond a Friend's Corpse
    Staffel 2, Folge 23
    Erfolgreich konnte Daphne Natsu im Lacrima-Kern ihres falschen Drachen einsperren. Dort wird ihm nun sämtliche Energie, die er aufbringt, ausgesaugt. Von innen heraus kann man den Dragonoid nicht zerstören. Während seine Freunde draußen gegen weitere Echsen kämpfen, schwebt Natsu machtlos in der Lacrima umher. Da hört er eine bekannte Stimme und erinnert sich an ein altes Versprechen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2011TV Tokyo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 16.06.2021
17:05–17:35
17:05–
Fr 30.10.2020
17:10–17:40
17:10–
Do 26.03.2020
18:30–18:55
18:30–
NEU
Füge Fairy Tail kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fairy Tail und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairy Tail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…