Kommentare 1–10 von 102

  • (geb. 1968) am

    Hab jetzt alle 220 Folgen in HD-Qualität vorliegen :)
    Freu mich wie Bolle :)
    Das ganze ist in Stuttgart gedreht, 10 Minuten von mir, die Stadt neben der ich arbeite und lebe.
    Ist schon was besonderes
    Würde gerne mit anderen Fans mich austauschen und quatschen oder auch gemeinsam anschauen
    Liebe Grüße, Stephan Wolf aus Waiblingen (leicht zu finden, wenn man sucht ;) )
    • (geb. 1987) am

      Boah bin echt neidisch...
      Ich suche und suche und finde nix.
      Die Quali auf Dailym*tion ist ja unterirdisch...
  • am

    Kannst du Folge 18 und 19 mit mir teilen? Ich kann es nirgends finden. samanthaalbrecht54@gmail.com
    • am

      Hey Leute,ich habe Fabrixx jeden Samstag von der ersten
      Folge an geschaut und keine durfte verpasst werden. Später, als die
      Wiederholungen liefen, habe ich einiges an Folgen aufgenommen. Ich würde
      diese, wenn noch gebraucht, gerne zur Verfügung stellen und mich so an
      einer Vervollständigung der Serie beteiligen. Es gibt ja die
      Möglichkeit, diese dann für alle Fans auf Dailymotion oder Veoh zu
      veröffentlichen. Zwei Leute haben ja auf Dailymotion schon begonnen,
      aber dann nicht mehr weitergemacht. Auf YouTube wurde ja auch ein Aufruf
      gestartet und es kamen wohl viele Folgen zusammen, aber die wurden
      nicht bereitgestellt. Einer hat sich auch gemeldet, der alle Folgen hat.
      Wenn also ein ernsthaftes Interesse daran besteht die bereits
      veröffentlichten Folgen zu vervollständigen, dann meldet euch und sagt
      mir, was noch an Folgen fehlt. Ich hoffe, dazu beitragen zu können, dass
      es diese Serie wieder als Ganzes zu sehen gibt. Viele Grüße, "just_me"
      • (geb. 1993) am

        Hallo, 


        Also ich habe von dem einen User alle Folgen erhalten, allerdings sind diese leider größtenteils Asynchron. Ich würde wirklich gerne mal alle Folgen sehen. Ich hab Fabrixx früher geliebt und die Darsteller sogar mal auf der Kika Sommertour getroffen. Leider waren das nur die Darsteller der neueren Generation. Schloss Einstein Seelitz wird endlich auf DVD veröffentlicht, hoffe sehr, dass Fabrixx auch auf DVD veröffentlicht oder wenigsten nochmal wiederholt wird.
      • am

        Kannst du Folge 18 und 19 mit mir teilen? Ich kann es nirgends finden.
    • am

      Es ist schade, dass Fabrixx auch nach all den Jahren noch immer nicht auf DVD veröffentlicht wurde. Selbst "Süderhof" und "Kinder vom Alstertal" gibt es zu kaufen. So langsam gebe ich die Hoffnung echt auf, dass in diese Richtung noch etwas passieren wird.

      Weiß hier jemand, ob es einen bestimmten Grund gibt, dass Fabrixx nicht veröffentlicht wird?
      • (geb. 1986) am

        Wirklich schön das viele alee Folgen bekommen konnten, nur bei dailiemotion gibt es nicht alle und dazu noch in einer grottigen Tonqualität. Schade das man es nirgendwo fondet. Facebook habe ich nicht.
        • (geb. 1968) am

          Endlich :) Endlich habe ich alle 220 Folgen in HD Qualität!!!! SOO GEIL!!!!
          Komplett, lückenlos, unzensiert, vollständig und in Top Qualität :)
          Freu mich über Kontakt zu anderen Fans :)
          https://www.facebook.com/stephan.der.wilde.wolf
        • am

          Hallo ich bin auch ein fabrixx fan ich habe die serie so geliebt habe die jeden tag geguckt hat vieleicht jemand schon versucht mal bei kika oder hr ARD oder ZDF usw mal nach gefragt ob die das nochmal ausstralen wenn viele da schreiben vieleicht klappt es ja müssen alle die serie früher und noch heute lieben mit machen vieleicht bringt es ja was einfach nicht die hoffnug aufgeben weil was jetzt so bei kika läuft iat nicht mehr wie früher weil wenn ich mal kinder habe will ich das die sehen was ich früher geguckt habe
          • (geb. 1988) am

            na bei Facebook gibt's ja ne Gruppe da sollte man reinschauen die planen da schon was.xD
          • (geb. 1968) am

            Endlich :) Endlich habe ich alle 220 Folgen in HD Qualität!!!! SOO GEIL!!!!
            Komplett, lückenlos, unzensiert, vollständig und in Top Qualität :)
            Freu mich über Kontakt zu anderen Fans :)
            https://www.facebook.com/stephan.der.wilde.wolf
        • am

          Hallo!
          Ich war/bin auch ein fabrixx-fan :)
          Wo habt ihr die folgen her?
          Ich möchte sie unbedingt alle nochmal sehen konnte aber nicht mal die erste Folge in einer verständlichen Aufnahme finden :(
          Danke schon mal im voraus :)
          • am

            Hallo, ich suche noch ein paar Folgen von Fabrixx und wäre auch bereit zu tauschen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es diese Serie mal auf DVD geben wird. Ich habe die Folgen 1 - 30, 32 - 36, 39 - 57, 77 - 81, 84, 86, 88 - 93, 95 - 107, 109 - 160, 162 - 172, 175 - 190, 192 - 207, 209 - 220. Vielleicht hat ja einer von euch die fehlenden Folgen. Es muss nicht die beste Qualität sein, hauptsache ich habe Fabrixx eventuell irgendwann komplett. Wie gesagt, die oben aufgeführten Folgen besitze ich und würde diese auch gegen fehlende tauschen.
            • am

              was ich von dir brauche wären folgende folgen


              was ich brauche sind folgende:
              1-10, 37, 38, 56, 99-101, 113, 114, 119, 127, 114, 147-160, 162-172, 175-178, 183-188, 192-194, 198. 205-207, 209-211, 213-216, 218

              ich würde mich so extrem freuen da ich auch ein großer fan bin und endlich die serie nach all den jahren mal wieder schauen würde :(
            • am

              schade, dass du dich nicht meldest, ich hätte mich echt gefreut

              mfg steffi
            • am

              hab halt leider keine folgen welche ich dir geben kann da ich selber nur die 119 habe die grade auf dailymotion sind :(
              melde dich trotzdem bitte falls du das liest

              mfg steffi
            • am

              Hey sorry, ich habe hier leider seither nicht mehr reingeschaut. Ich wäre auch so bereit dir die Folgen zu geben. Ich weiß ja selbst am besten wie es ist zu suchen. Hast du Facebook?
            • am

              ich habe leider kein facebook aber skype
              könnte mir aber auch nen facebook account machen wenn du kein skype hast
              schreib dann einfach hier deinen fb oder skype namen rein wenn du das liest

              mfg steffi
            • am

              Hey Steffi, ich hab mir Skype gemacht. Mein Name ist: nevergiveupvr46
            • am

              Hallo :O

              wäre es euch möglich die folgen vor allem die der ersten staffel online zustellen? es gibt bestimmt noch viele andere, die nicht an die ersten folgen mehr rankommen.

              so wie ich :O das wäre so toll, wenn ich sie auch bekommen könnte! ansonsten auch gerne per mail dropbox etc :O

              grüße karu
            • am

              Schau mal auf Youtube, dort wurden schon einige meiner Folgen hochgeladen.
            • am

              hey sag mal kannst du vllt nochmal in skype online kommen? da hat sich vor 6 tagen jemand unter meinem yt video gemeldet aber ich hab da auch noch ein anderes problem :(
            • am

              hey sag mal, kannst du vllt bitte nochmal in skype online kommen? da hat sich wer auf yt gemeldet aber ich hab da auch noch ein anderes problem :(
            • am

              hey sag mal, kannst du vllt bitte nochmal in skype kommen? da hat sich wer auf yt gemeldet aber ich hab da auch noch ein anderes problem :(
            • am

              es hat sich wer auf youtube gemeldet
            • am

              Hallo Ihr Lieben!

              Ich würde mich Karu anschließen wollen und fragen, ob ihr die Folgen mal komplett online stellen könntet? Bei YouTube und DailyMotion habe ich schon viele gesehen, was mich super gefreut hat. Aber die staffeln sind ja leider nicht vollständig. Ich hätte sie so gern komplett gesehen.

              liebe Grüße, Sandy
            • am

              Hallo Fan46,
              schau doch mal bei Youtube und Dailymotion vorbei. Da gibts einige Folgen, die du noch nicht hast.
              Mir fehlen leider auch etliche Folgen und wollte daher fragen, ob du sie eventuell bei Youtube oder Dailymotion hochladen würdest oder wenn das alles nicht geht, mir sie privat schicken.
              Mir fehlen noch folgende Folgen:
              1-10, 31, 37+38, 58-76, 82+83, 85, 87, 94, 99-101, 108, 113+114, 119, 127, 144, 147-178, 183-188, 191-194, 198, 205-211, 213-216, 218.
              Wäre super wenn du sie mir ergänzen könntest!
          • (geb. 1983) am

            Wer gerne ein paar Folgen Fabrixx sehen will kann sich mal fogenden Youtube-Kanal anschauen, dort gibt es viele Folgen der Serie. Einfach den Kanal " Fabrixx- TV Online 2014" suchen...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            fabrixx – Kauftipps

            Auch interessant…