Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1951) am

    Stimmt, an sich geht es hier um die Serie F/X bzw. um die Filme. nur schade das im moment nix im Fernsehen davon kommt.


    mfg

    Didi
    • am

      hallo könnt ihr nicht lesen ???
      hier gehts um "F/X - Die Serie" eine Action - Krimi serie
      • (geb. 1966) am

        Tja, wer lesen kann...
    • (geb. 1990) am

      X is total geil.
      nur schade das es zur zeit net im fernsehen kommt.
      ich sammle alle mangas von X.
      • am

        Brauche ganz dringend Hife! Kann mir irgendjemand sagen, wie das Viva-Ending von X heißt und wo ich es als MP3 bekommen kann?
        • (geb. 1982) am

          Hallo, ich und meine Freundin stehen auch total auf x. Wir beide suchen nach einem bestimmten Bild. Immer am ende von X ist das bild mit Kamui mit den weißen und schwarzen Flügeln. Habe viele Bilder schon mit beiden gefunden aber nicht das Bild, was eben am ende erscheint, wäre echt cool wenn uns jemand helfen könnte, danke im vorraus
          • (geb. 1986) am

            Kanoe ist keiner der E-Drachen, sondern Kakyo ist einer von ihnen.
            • am

              Hi! X ist einfach cool! die namenvon den H-drachen sind Kamui, Arashi, Sorata, Subaru, Karen, Yuzuriha und Seiichiro. Die von den E-drachen sind Fuma, Kusanagi, Yuto, Satzuki, Nataku, Seichiro Sakurazukamori und Kanoe.
              • (geb. 1914) am

                Ich finde Kamui toll. Er ist stark und mächtig. Sorta ist mein Held. Er ist der Beste.
                • am

                  Hey, kann mir mal wer sagen, ob und wenn ja wann der film nochmal kommt? Und wie das eigentlich endet!!!
                  • (geb. 1990) am

                    Hi!
                    X ist total cool! An Alex: DU brauchst Bilder? Versuche es unter www.atpictures.com! Da gibt es fast zu allen Anime BIlder. Natürlich auch von X! 13 Seiten sogar.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F/​X – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    F/​X – Die Serie auf DVD

                    Auch interessant…