Folge 46

  • Folge 46/​2019

    Folge 46
    Diesen Montag geht eine Ära zu Ende: Birgit Schrowange moderiert nach 25 Jahren zum letzten Mal Extra. Ihre Kolleginnen und Kollegen haben ihr eine emotionale Überraschung bereitet und blicken zurück auf ein Vierteljahrhundert voller Sensationen und fantastischer Augenblicke. „Apotheken-Preise“ gelten ja bekanntlich als hoch. Aber wieviel Geschäftemacherei steckt wirklich dahinter. Das haben Extra-Reporter jetzt bei Testkäufen mit versteckter Kamera aufgedeckt. Die Abzocke mit
    Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Es ist das Weihnachtsmärchen des Jahres: Die Café-Besitzerin Birgit Wegner bemerkt den Obdachlosen Willi Vogelbacher, als er stundenlang an seinem Kaffeebecher nippt. Die beiden kommen ins Gespräch und Birgit Wegner beschließt: „Ich muss was unternehmen.“ Kurzerhand besorgt sie ihm die Chance zum Probearbeiten in einer Großbäckerei. Und was sie damit alles in Gang setzt … Ein echtes Extra-Weihnachtsmärchen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2019RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.12.2019
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Extra – Das RTL-Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extra – Das RTL-Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extra – Das RTL-Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…