Exklusiv – Die Reportage Folge 463: Bondage – Liebe in Fesseln
Folge 1019
1019. Bondage – Liebe in Fesseln
Folge 463
Der 72-jährige Andro (li.) lehrt in seinen spirituellen Seminaren das sogenannte „Rote Tantra“, die erotischste aller existierenden Stilrichtungen. Für Andro sind Tantra und Sex untrennbar: Er lebt zusammen mit 18 gleich gesinnten Männern und Frauen unter den Dächern mehrerer miteinander verbundener Altbauwohnungen. Miteinander Leben bedeutet auch miteinander lieben. Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern ist dabei völlig normal und gehört zum Lebenskonzept dieser außergewöhnlichen Wohngemeinschaft.
Bild: RTL II
Seinen Partner fesseln oder sich selbst fesseln lassen und dabei Lust empfinden – auch Sabine und Michael zählen zu den Menschen, für die es nichts Schöneres gibt, als fest verschnürt zu sein. Die beiden betreiben ein Geschäft für spezielle Baumwollseile und geben Bondage-Workshops. Die Begeisterung für Fesselspiele hat sie auch zusammengeführt, und in ihren Workshops wollen sie ihre langjährige Erfahrung an „Neulinge“ weitergeben. Auch Torsten alias Merlin hat
sich dem Bondage verschrieben. Der ehemalige IT-Leiter und Hobbyfalkner fesselt seit 18 Jahren und hat sich seine Technik anhand von Büchern, Internet und Videos selbst beigebracht. Zwei seiner Fesselschüler sind Torsten und seine Freundin Diana, die sich ebenfalls durch ihre Knebelleidenschaft kennen und lieben gelernt haben. Nun soll Meister Merlin dafür sorgen, dass sie ihre Fessel-Fähigkeiten steigern und sich so Lust und Liebe vertiefen. (Text: RTL II)