Kommentare 21–30 von 379

  • (geb. 1993) am

    hätte gerne die Folge 14 da ich das Lied unbedingt brauche es gibt mir keine ruhe mehr!
    tobi
    • am

      Weiß jemand zufällig wo man die serie nochmal anschauen kann? Wäre freundlich wenn man es mir sagt ich finde die serie seh cool.
      • (geb. 1993) am

        wie heißt das lied das tobbe in folge 13 oder 14oder15 mit dem diskmen hört? da ist ein fehrnseh abend bei eva kann mir jemand helfen? sein musik geschmack ist iron maiden oder kiss
        zumindest hat er immer t-shirts davon an.
        MfG
        Tobi
        • (geb. 1989) am

          Hallo, weiß jemand wo man die 16 episoden auf DVD bekommt, denn weder ebay noch amazon hat sie. wäre schön wenn die vllt einer hätte. die sínd nämlich klasse und hbe haltnur den film
          lg Marco
          • (geb. 1997) am

            Hallo, Du hattest mal nach den 16 Folgen gefragt. Hast Du Erfolg gehabt? Ich hätte sie nämlich auch gerne
        • (geb. 1999) am

          hallo,

          ich mag euch sehr ihr seit dotal cool es ist alles imer in liebe gemacht das ist so schön
          • (geb. 1994) am

            die serie läuft fast jeden donnerstag so gegen 20.00 uhr auf kika
            • (geb. 1997) am

              Hallo Eva
              Hallo Adam
              Ich bin ein großer Fan von euch!!!!
              Ich schaue eure Serien sehr sehr gerne an!
              Nur könnt ihr sie bitte nur in den Ferien bringen, da ich sie sonst nicht anschauen darf! :-(
              Wegen Schule!!!
              Viele viele grüße von euerm aller größten Fan Vanessa!!!
              :-) -) :-) -)
              • (geb. 1994) am

                Hey
                ich finde die serie einfach nur sau geil !!!
                schade das es die einzelnen serien nicht auf dvd gibt
                • (geb. 1993) am

                  das leid wo eva und petra zusammen singen geht ungefähr so:

                  hoch über den wolken ist der himmel immer blau
                  doch das zu glauben fällt schwer wenn man ihn nicht sieht
                  und es heißt nach jedem regen kommt die sonne bald hervor
                  und man sieht die welt mit andren augen!

                  fast jeder schmerz vergeht,
                  doch ein gebrochenes herz tut lange weh!
                  auch wenn du sagst du bist mein freund kann doch so viel geschehn!

                  petra hat ne tolle figur, ich will auch
                  • (geb. 1996) am

                    Ich finde die Serie toll und auch Vier Geburtstage und ein Fiasko toll .Ich könnte es auch jeden Tag sehen.Ich bin ein
                    Fan.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eva & Adam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Eva & Adam – Kauftipps

                    Auch interessant…