• Staffel 9, Folge 4

    • 36. Folge 4/​2023

      Staffel 9, Folge 4 (120 Min.)
      Österreich oder Deutschland? Welches der beiden Länder wird beim diesjährigen Eurovision Song Contest wohl besser abschneiden? Während sich das Duo Teya & Salena für Österreich fragt „Who The Hell Is Edgar?“, lässt Deutschland im Song „Blood & Glitter“ von Lord of the Lost ordentlich Pyro regnen. Alina Stiegler und Stefan Spiegel präsentieren
      den vierten ESC-Songcheck, in dem es um alle Titel der zweiten Hälfte des zweiten Halbfinales geht. Mit dabei haben sie die geballte ESC-Fachkompetenz: Marcel Stober und Thomas Mohr, die den offiziellen Podcast „ESC Update“ moderieren, Dr. Irving Wolther, der über den ESC promoviert hat, sowie Benny und Douze Points vom Fanblog ESC kompakt. (Text: NDR)
      Deutsche Streaming-Premiere Sa. 22.04.2023 eurovision.deDeutsche TV-Premiere So. 07.05.2023 One

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do. 11.05.2023
    00:50–03:15
    00:50–
    Mo. 08.05.2023
    02:55–04:55
    02:55–
    NEU

    evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erhalte Neuigkeiten zu ESC-Songcheck direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu ESC-Songcheck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App