Folge 4

  • 4. Almasty

    Folge 4 (30 Min.)
    Das Making of der Abenteuerkomödie „Almasty – Die Spur des Schneemenschen“ wirft einen Blick auf Dreharbeiten und Regie. Neben Einblicken in die Dreharbeiten mitten im Gebirge kommen die Schauspieler und das Team am Set zu Wort. Der studierte Biologe und Regisseur Jacques Mitsch erzählt in „Almasty – Die Spur des Schneemenschen“ (am 19.06.2009 um 21:00 Uhr auf ARTE) auf humorvolle Art von dem übertriebenen Eroberungsehrgeiz der Wissenschaft. Die Dokumentation zeigt: Auch hinter den Kulissen ging es amüsant und spannend zu. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2009arte

Sendetermine

So 28.06.2009
NEU
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…