Folge 3

  • 3. Wild at Heart

    Folge 3 (55 Min.)
    Nach „Es war einmal … Der letzte Tango in Paris“ und „Es war einmal … Tess“ zeichnet Serge July jetzt die Geschichte eines weiteren Kultfilms nach. „Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula“ hat auch 15 Jahre nach seinem Kinostart nichts an Originalität eingebüßt. Archivaufnahmen und Interviews stellen das Roadmovie in seinen Entstehungszusammenhang. Und ein Exklusivinterview mit Kultregisseur David Lynch bildet den roten Faden der Dokumentation. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009arte

Sendetermine

Do 29.01.2009
NEU
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…