Folge 13

  • Der Traum in der Neujahrsnacht /​ Konzert mit Bauchtrommeln

    Folge 13
    Ein Dachs hat sich in ein Fabelwesen verwandelt. Er erschreckt den Gehilfen des Priesters so sehr, daß dieser mit seinem Herrn schnell das Weite sucht. Nun können die Dachse wieder ungestört ihre Bauchtrommelkonzerte vor dem verlassenen Tempel abhalten. Aber bald erscheint ein neuer Priester, der sich nicht von Zauberkünsten beeindrucken läßt. Hilft ein Bauchtrommelkonzert? – Das zweite Märchen handelt von einem Jungen, der seinen Traum nicht erzählen will. Dafür landet er schließlich in einer Kiste. (Text: Hörzu 47/1981, S. 117)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.1981ZDF
    möglicherweise Wiederholungen?

Sendetermine

Do 26.11.1981
NEU
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…