Folge 12

  • Die Dachse und das Spinnrad /​ Der kleine Kappa

    Folge 12
    Die Kinder des Dorfes üben sich im Ringkampf. Eines Tages erscheint ein seltsames kleines Wesen, das auch an den Wettkämpfen teilnehmen möchte. „Der kleine Kappa“ gewinnt gleich beim ersten Mal. Als der kleine Winzling sich schließlich dem Champion des Ortes stellt, erlebt auch der sein blaues Wunder. Das andere Märchen handelt von einem spinnenden Dachs. (Text: Hörzu 46/1981, S. 81)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.1981ZDF
    "Der kleine Kappa" = Wiederholung von "Kappa bittet um Regen" von 1979?

Sendetermine

Do 19.11.1981
NEU
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…