Staffel 3, Folge 5

  • Folge 10

    Staffel 3, Folge 5
    Heute gilt es u.a. diese kniffligen und skurrilen Fragen zu beantworten:
    Wer hat einen echten Schutzengel?
    Kann das sein? Ein Mann der schon sieben Mal vom Blitz getroffen wurde und nie ist etwas passiert? Eine Gleitschirmspringerin, die durch einen Sturm in 10.000 Meter Höhe geschleudert wird und überlebt? Nur zwei von vier abenteuerlichen Geschichten, bei denen wahrlich ein Schutzengel im Spiel gewesen sein muss. So unglaublich die Geschichten auch klingen, eine ist tatsächlich vorgefallen.
    Wer ist ein echter Internet-Star?
    Drei menschliche und eine tierische Geschichte, die den Promis hier aufgetischt werden. Wobei man doch lieber das Frauchen von Hündchen Matze befragt.
    Denn sprechen kann er (noch) nicht, dafür aber jaulen! Und zwar die deutsche Nationalhymne! Das behauptet zumindest sein Frauchen. Über 2,5 Mio. Youtube-Klicks soll er dafür schon bekommen haben …
    Wer ist ein echter Saubermann?
    Alle vier Personen behaupten echte Saubermänner zu sein.
    Der vermeintliche Putz-Dozent glänzt dabei nicht weniger als der Erfinder der mobilen Hundereinigung. Der ältere Herr mit der Glatze gibt vor, die Vorlage von Meister Propper zu sein. Doch wer ist wirklich ein echter Saubermann?
    Doch nur einer der Kandidaten sagt die Wahrheit. Gelingt es den Promis, innerhalb kürzester Zeit den „E1NEN“ aufzuspüren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.09.2017
23:00–00:00
23:00–
Sa 29.09.2012
23:45–00:45
23:45–
Fr 28.09.2012
22:25–23:25
22:25–
NEU
Füge Es kann nur E1NEN geben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es kann nur E1NEN geben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kann nur E1NEN geben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…