Kommentare 1–10 von 58

  • (geb. 1965) am

    Die Enid Blyton Abenteuer (The Enid Blyton Adventure Series)
    Pidax bringt die komplette Serie nach den Romanen von Kultautorin Enid Blyton von 1995 bis 1996 als Neuauflage am 13.06.2024 auf 4 DVD raus

    Ich kenne die Serie glaube ich nicht und ist die Serie was?
    • am

      Kann es sein, dass die Serie teilweise in Deutschland gedreht wurde?
      Weil desöfteren sind deutsche Straßenschilder oder deutsche Polizisten zu sehen.
      • (geb. 1983) am

        Momentan kann ich mich nicht an die Serie erinnern
        • (geb. 1986) am

          Man kann übrigens die Folgen auch über das myvideo Portal sehen. Habs gerade entdeckt :-)
          • am

            Eine DVD-Ankündigung! Das ist der Hammer, darauf warte ich seit Jahren. Ich hoffe wirklich, dass da nichts dazwischen kommt! Bestellt ist die Box auf jeden Fall schon mal... 8)
            • am

              ich habe da was bei amazon gefunden
              für gebrauchte VHS finde ich das allerdings verdamt teuer.
              (leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man einen Link kürzt)

              http://www.amazon.de/gp/search?__mk_de_DE=ÅM
              ÅZÕÑfield-title=Enid Blyton - Abenteuer field-actor=field-director=field-ean=node=field-pr
              ice=field-original=field-mpaa=search-alias=vhsmysu
              bmitbutton1.x=82mysubmitbutton1.y=10
              • (geb. 1960) am

                wollte nur allgemein mitteilen, daß wer bibel-tv empfangen kann, da laufen alle abenteuerteile samstag und sonntags von 7.00-8.00, da wundert man sich schon, kein größerer sender schafft es, die spannende abenteuerserie ins programm zu nehmen, uns so ein kleiner sender bringt sie
                • (geb. 1966) am

                  Wer es noch nicht weiß, unter msn.de kann man unter dem Originaltitel "adventure series" alle Teile der Abenteuer-Reihe auf deutsch anschuen.
                  • am

                    Danke für die Info :-):-)
                  • am

                    Auch iTunes bietet verzweifelten die Möglichkeit, die Filme zu kaufen - über die Qualität kann ich noch nichts sagen, Sprache ist wohl deutsch.
                  • (geb. 1985) am

                    unter welchem Namen hast du das bei ITunes gefunden???
                  • am

                    In iTunes nach "Enid Blyton Abenteuer" oder "Enid Blyton" suchen, Medienart "TV".
                    Jeweils drei Folgen á € 1,49.
                • (geb. 1989) am

                  Also auf der Homepage der FSK, gab es eine Prüfung der einzelnen DCD-teile vom 25.05.2011
                  • am

                    Wenn FSK die einzelnen Teile prüft, bedeutet es dann, daß wir uns wieder Hoffnung machen dürfen, daß diese Serie nun doch endlich!!! auf DVD in deutscher Sprache erscheint ? Währe zu schön um wahr zu sein.....
                  • (geb. 1970) am

                    Ich wäre mir da nicht so sicher, da ja auch für die in Deutschland erschienenen Videos eine FSK entstanden ist. Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht müssen die das regelmäßig neu prüfen. Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn die Serie in Deutschland auch endlich auf den DVD-Markt käme.
                • (geb. 1965) am

                  Bin auch schon ewig ein Fan dieser Serie, hatte letztens nochmal die Videos ausgeliehen da ich sie leider nicht besitze, wäre echt toll wenn endlich die DVD in deutscher Sprache auf den Markt käme!
                  Weiß eigendlich jemand etwas über die Darsteller,besonders intereesiert mich Malcolm Jamieson, über ihn finde ich eigendlich nichts im Web.Auch über alle andren außer Jennyfer Jewell,habe ich leider nichts gefunden.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enid Blyton Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Enid Blyton Abenteuer – Kauftipps

                  • DVD-News: Die Enid Blyton Abenteuer (4 DVDs) erscheint am 13.06.2024

                  Auch interessant…