Staffel 4, Folge 1–20

Staffel 4 von „Emma, einfach magisch!“ startete am 02.11.2015 bei Nickelodeon.
  • Staffel 4, Folge 1
    Emma will wissen, wie es Daniel geht, doch keiner scheint sich an ihn zu erinnern. Es ist, als würde er nur in Emmas Phantasie existieren. Der Hexenrat macht einen Zauberausfall für Emmas Wahnvorstellungen verantwortlich. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Nachdem Lily Emma über die Folgen eines Kontinuitätsbruchs aufgeklärt hat, überredet Emma ihre Freunde, ihr bei der Suche nach Daniel zu helfen. Sie finden heraus, dass er sich in den Everglades aufhält und machen sich auf den Weg .. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Diego kann das Wohnmobil nicht reparieren und sie werden ausgerechnet von Daniel abgeschleppt. Als Emma ihn zu Gesicht bekommt, ist sie völlig verwirrt. Daniels Mutter schlägt einen Ausflug mit dem Sumpfboot vor, ob das gut geht? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 08.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Emma will Daniel aus der anderen Realität befreien und Jax drängt zum Aufbruch, sobald Sophie, Katie und Gigi gefunden sind. Doch Teleportation im Tropensturm kann sehr gefährlich sein. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Durch Jax’ Ungeschicklichkeit erfährt Daniel von den Zauberkräften der Hexenfreunde. Alle sind ratlos. Emma fasst sich ein Herz und erzählt ihm alles. Von nun an will sie ihn wirklich in sein altes Leben zurückholen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 10.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Als Jax zu Hause eintrifft, treibt ein freches, kleines Mädchen Schabernack mit den Klonen. Zur Rede gestellt, behauptet sie, Jax’ Schwester Jessie zu sein, die nach dem Tod ihrer Mutter zu einer Pflegefamilie gekommen sei. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    Jax glaubt mehr und mehr, dass Jessie wirklich seine Schwester ist, und sein Vater versucht herauszufinden, wo sie bisher gelebt hat. Maddie hat die Idee, mit einer selbstinszenierten Quizshow Daniels Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    Emma ist weiterhin redlich bemüht, Daniels Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. Noch enden sie an dem Tag, an dem er Emma kennengelernt hat. Als es zu einem Date mit Maddie kommt, ist Diego nicht so ganz einverstanden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 15.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Jax spricht sich mit seiner Mutter aus. Er ist von der Situation überfordert und will alles in Ruhe überdenken. Unterdessen versuchen Emma und die anderen hektisch, Daniels Erinnerungen wachzurufen aber die Uhr tickt erbarmungslos … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2015Nickelodeon U.S.
    • Original-Alternativtitel: Diego's Wipedown (1)
    Staffel 4, Folge 10
    Als die Fünf-Tage-Frist abgelaufen ist, kann sich Daniel wieder an sein altes Leben erinnern und auch an das andere, welchem er nachtrauert. Klar ist, dass er dahin gekommen ist, weil Emma Jax gewählt hat. Ob das alles so gut für ihn ist? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2015Nickelodeon U.S.
    • Original-Alternativtitel: Diego's Wipedown (1)
    Staffel 4, Folge 11
    Emma versucht Jax zu überreden, den Kontakt mit seiner Mutter zu vertiefen. Doch als dieser an ihrer Tür klingelt, ist es so, als hätte sie nie da gewohnt. Diego ist wütend darüber, dass er nicht zum Van-Pelt-Familientreffen darf … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Liana sucht Jax bei Emma auf, und sie sprechen sich aus. Nach einigen Packungen Eiscreme ringt Maddie sich durch, Diego um Verzeihung zu bitten. Auf dem Familientreffen der Van Pelts kommt zu einem dramatischen Zwischenfall … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Liana trifft sich mit Jax und Emma in deren Haus. Sie möchte bis auf weiteres zusammen mit Jax bei Ursula wohnen. Daniel trifft beim Hexenrat mit seinem Problem auf wenig Verständnis und Emma verspricht ihm zu helfen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 14
    Der Hexenrat will Emma ihre Kräfte wegnehmen, doch diese kehrt den Zauberspruch um, und beraubt Desdemona und Agamemnon ihrer Kräfte. Jax begibt sich auf die Suche nach Jessie. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 15
    Emma ist mehr denn je entschlossen, die Zeit zu manipulieren, um ihrer Mutter wieder zu begegnen. Andi nutzt ihr Vertrauensverhältnis zu Hex, um es davon zu überzeugen, sich Emma zu verweigern. Diego will zurück in die Everglades … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 24.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 16
    Emma versucht mit Hilfe eines Zauberbuchs aus Jakes Bibliothek ihre Mutter zurückzuholen. Doch ihre, sowie die Kräfte von Desdemona und Agamemnon, die sie in kleine Flaschen abgefüllt hat, reichen dafür nicht aus. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 17
    Emma hat wieder in Jakes Zauberbuch gelesen, und beschließt, die Kräfte ihrer alten Rektorin anzuzapfen, indem sie sie aus dem Limbus zurückholt. Jax versucht, sie von der Gefährlichkeit ihres Unterfangens zu überzeugen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 18
    Nachdem Liana Jax und Jessie gegenüber zugegeben hat, dass sie eine Hexe ist, berichtet sie von ihrem Plan, Emma zu vernichten und die Herrschaft in der Dimension zu übernehmen. Jax ist nicht einverstanden, und Liana greift ein … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 19
    Im Schlepptau der von Emma herausbeschworenen Rektorin Torres, taucht auch die böse Emma aus der Vorhölle auf. Gerade als Emma mit Hilfe der Kräfte beider die tambianische Kugel beschwört, erscheint Liana und bemächtigt sich dieser. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 4, Folge 20
    Finale: Gerade als Liana dabei ist, Emma und Andi in die tambianische Kugel zu verbannen, tauchen Jax und Jessie auf. Diese rettet die beiden mit ihren erwachten Zauberkräften und Emma verzichtet auf ihren Plan, ihre Mutter zurückzuholen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emma, einfach magisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…