Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Mit wem kam Emma am Ende
    zusammen mit Daniel oder jax ?
    • am

      Mit Jax 🤤❤️ aber das muss man sich angucken weil ich beim Ende fast nur geweint habe es war zu schön
  • am

    Ey leute ist emma einfach magisch ende??
    weil alles ist ja normal ausser bei andi die ist ja so geschmolzen???
    • am

      Du kannst weitergucken was mit Andy passiert bei Die Hexenakademie da geht es weiter
  • am

    Hallo,ich habe die letzte Folge gesehen und finde das es mehr folgen geben sollte denn die letzte folge ist viel zu offen,was passiert mit andi,findet Diego mehr "Kaneis" ich finde es sollte noch mehr folgen geben das ist traurig das es so vorbei geht man könnte noch so viele Folgen daraus machen.
    • am

      Andi wird eine Schutzhexen Ausbildung machen.
      Es gibt mehr folgen in der neuen Serie Wits Academy die glaube ich auch bald in Deutschland rauskommen wird.
    • am

      Ich finde es auch schade das schon Ende ist mit Emma einfach magisch
  • (geb. 2020) am

    ich will emma einfach magisch kuken in fhernsehn serien
    • am

      Was passiert mit Andi ? Die meinen das ist die finale Folge kann aber garnicht sein . Was wird mit Andi passieren?
      • (geb. 1999) am

        Was war das am Schluss mit Andi?
        • am

          Hi Leute ich weis es ist komisch das mit andi. Also es ist so........das war nur so gemacht die letzte Folge aber man sollte mehr folgen raus bringen denn diese Serie ist so schön und alle lieben sie....wieso hören sie auch 1.Wir lieben sie alle und Emma einfach magisch macht uns alle glücklich 2. Ihr kriegt doch Geld?! Diese Serie ist so berühmt warum stellt ihr sie ein und 3. Wieso wird Emma einfach magisch durch eine andere Serie ersetst die nicht annähernd so cool und spannend ist wie Emma einfach magisch? Make it pop ist wirklich schlimm. Schlimm gemacht...... Ich finde es sollten mehr Filme von Emma einfach magisch produziert werden aber....ich das klappt nicht mehr D,:
      • am

        Was passiert denn in der Staffel 3 am Schluss und was passiert ungefähr in Staffel 4? Bleiben die Schauspieler erhalten oder stirbt/ geht einer?
        Wird das Special auch auf Deutsch ausgestrahlt?

        Danke fürs Beantworten.
        • am

          Ist es schlimm das ein junge auch rmma einfach magich zu kucken zumbeidpiel ich ist das schlimm
        • (geb. 2007) am

          An sergio nein ich finde das nicht schlimm jeder soll das angucken was er gerne anschaut. Mein babysitterkind schaut es sich auch an.
      • am

        Hallo, Community Ich habe die 4te Staffel auf Englisch gesehen, Ich kann sagen etwas unvorhersehbares wird passieren, und die letzten folgen werden verrückter als alles und trauriger
        • am

          Hey, ich kenne die 4. Staffel ja und Wäre ja dafür das Emma sich am Ende der dritten Staffel für Daniel Entscheidet aber sie hat sich ja für jax entschieden... weiß einer wie es mit Daniel ausgegangen wäre wenn sich Emma für Daniel entschieden hätte? Würde mich echt intressieren.
      • am

        Hallo Emma einfach magisch .

        Ich finde der wo Diego spielt hat auch Kräfte und ist der beste
        • am

          Wisst ihr wann Staffel 4 auf Deutsch kommt ? :)
          Und wann Staffel 3 und 4 auf Burning Series auf Deutsch kommen?
          BITTE ANTWORTEN - Danke schonmal im Vorraus

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emma, einfach magisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…