Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1985) am

    Weiß vielleicht jemand, ob die bei uns erhältlichen normalen DVDs gekürzt sind? Manche sind nämlich ab 18, andere wieder ab 16. Und in einer amazon-rezension schrieb jemand, dass da gekürzt wurde.
    • (geb. 2028) am

      Hallo,kann mir jemand helfen??In einer EB folge ist am anfang eine Brunette die im laufe der Sendung den Kameramann vernascht,ich versuche schon verzweifelt heraus zufinden wie diese Frau heisst!? hoffe mir kann hier jemand helfen.LG
      • (geb. 1971) am

        ich suche immer noch den bandnamen und titelnamen eines songs, der in irgendeiner folge zu hören war. er klang so ähnlich wie siouxsie & the banshees (also new wave stil) und könnte vllt strange ways o strange days heißen. wer weiß es u kann mir weiter helfen?
        • (geb. 1987) am

          "Später lief die Reihe eigentlich immer zwischen 23.00 und 6.00 Uhr auf irgendeinem armen kleinen Kanal."

          lol XD

          Bei diesem armen, kleinen Kanal handelte es sich um Onyx:

          http://de.wikipedia.org/wiki/Onyx.tv

          Fehlt leider auch bei der Liste der bisherigen TV Ausstrahlungen.
          • (geb. 1967) am

            Petra Vieten hat in Pornos wie Dark Passion mitgespielt. Du kannst auch ihre Fotos bestellen. Nackt, erotisch, Selbstbefriedigung, mit Partner, auch in action...
            • (geb. 1959) am

              Hi ich suche die Boobwomanfolge weiß aber nicht mehr genau welche das war so um die 30-40?
              In der Folge(hab sie vor paar Jahren auf onyx das letzte mal gesehen) war auch eine vollbusige Blondine(etwa schulterlanges Haar). Sie trug schwarze Dessous und spielte eine Sekretärin mit Namen Mrs. Jones.
              Kennt jemand Ihren richtigen Namen? Wäre sehr nett, danke! :-)
              • (geb. 1965) am

                weiss jemand, ob es noch weitere folgen ab der 31. gab, die irgendwo zu finden sind??? die üblichen im handel bzw. web gehen immer bis 30. folge! meines wissens müssten es an die 100 gewesen sein?!?!! danke
                • (geb. 1962) am

                  @Schmucker
                  Danke, ist Petra Vieten. Angela Baron ist nicht identisch mit Petra Vieten.

                  Zur Zeit kommen allabendlich in easyTV (PayTV; meines Wissens knackbar mit Modul)mehrere Electric Blue Wiederholungen.
                  Werde mal drauf achten und ggf. aufnehmen wenn der Bauchtanzstrip kommt.

                  • (geb. 1968) am

                    @zarkar: Ich habe etwas im Internet gefunden, aber das heisst die Fotografin Petra Vieten und ist auch unter dem Namen Angela Baron eine bekannte Por..darstellerin. Vielleicht bringt Dich das weiter......

                    @ALLE: Weiss keiner was zu meiner Anfrage hinsichtlich des orientalischen Stripteases?????
                    • am

                      Nochmal die Frage, Petra Wiese EB 20,
                      wo finde ich zusätzliche Infos, villeicht Künstlernamen etc.
                      Wenn jemand was weiss, klasse!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Electric Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Electric Blue auf DVD

                      Auch interessant…