El Presidente
MEX 2020
  • Drama
  • Sport
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheSpanisch
Füge El Presidente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Presidente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sergio Jadue (Andrés Parra) ist der Präsident eines kleinen chilenischen Fußballclubs. Als er von seinem Verband zur FIFA entsandt wird, entpuppt sich die ganz anders, als sich das der gutgläubige Sergio gedacht hatte. Durch Julio Grodona (Luis Grondona) – seines Zeichens Funktionär des argentinischen Fußballverbandes AFA und Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees – lernt Sergio, dass es hier kaum noch um Sport, sondern vielmehr ums „Geschäft“ geht – und das läuft am besten, wenn alles gut geschmiert ist.
Bei seinem Versuch, im Konzert der gewandten Geschäftsleute und ihrer Betrügereien mitzuhalten, hat sich Sergio aber übernommen, so dass er schnell vom Regen in die Traufe gerät. (Text: bmk/RF)

El Presidente – Streaming

El Presidente – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „El Presidente“ basiert auf wahren Tatsachen, die ab 2015 als FIFA-Skandal bekannt wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Presidente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…