Staffel 2, Folge 4

  • Folge 12 (Episodio 4)

    Staffel 2, Folge 4 (52 Min.)
    Wie und von wem wurde Gaspar ermordet? Diese Fragen stellen sich Candela und Cruz am Tatort im Morgengrauen. Und haben die Mädchen wirklich nichts bemerkt? – Cruz hat da so ihre Zweifel.
    Auch Lucía ist unter den Tatverdächtigen. Sie wird am Morgen in desolatem Zustand in ihrem Auto entdeckt – mit Blutflecken von Gaspar auf ihrem Oberteil. Deshalb muss sie in Untersuchungshaft. Zur selben Zeit macht sich Díaz Sorgen, Dácil könnte ausgeplaudert haben, das er ihn in der Nacht gesehen hat. Außerdem ergeben die Ermittlungen, dass Gaspar tatsächlich mit Ventura, dem Auftragsmörder, in Kontakt
    stand.
    Dann eine plötzliche Wendung: Alfredo gesteht, er habe Gaspar umgebracht. Sagt er das nur, um seine Schwester Lucía zu entlasten? Kann er die Tat vor Candela und Cruz glaubhaft rekonstruieren?
    Zwischenzeitlich sucht Fadi Díaz auf der Plantage auf, um ihm ein neues Angebot für das Grundstück zu unterbreiten. Wieder lehnt Díaz ab, woraufhin Fadi der Geduldsfaden reißt und er Díaz unverhohlen droht.Gaspar wurde mit einer Statuette erschlagen, die jedoch vom Tatort verschwunden ist. Am Ende wird sie von einem Mann ins Meer geworfen. Ist er der Mörder? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 05.03.2021Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Do 28.10.2021
21:35–22:30
21:35–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…