Staffel 2, Folge 1

  • Folge 9 (Episodio 1)

    Staffel 2, Folge 1 (53 Min.)
    Hat Díaz, Besitzer einer Bananenplantage, etwas mit dem Mord an Samir, Drogendealerin, zu tun? – Diese Frage treibt Richterin Candela zum Auftakt der 2. Staffel um. Allerdings wartet noch ein weiterer Fall auf sie: Lucía möchte nach der Trennung von ihrem Mann Gaspar vor Gericht das Sorgerecht für ihre beiden Töchter Dácil und Agata zugewiesen bekommen. Sie befürchtet, er könnte die beiden Mädchen nach Miami bringen, und will eilends eine richterliche Verfügung erwirken, damit die beiden die Insel nicht verlassen
    dürfen.
    Trotzdem darf Gaspar seine Töchter einstweilen zu sich nehmen. Dácil, die großes Heimweh nach ihrer Mutter hat, flüchtet nach dem Abendessen in die Berge.Díaz wird derweil von einem Auftragsmörder verfolgt. Dieser stirbt jedoch in dem Moment, als er ihn erschießen will, an einer Herzattacke. Díaz ist nur leicht verletzt und kann flüchten. Doch er fragt sich: Wer hat Interesse an seinem Tod? Um das herauszufinden, besucht er Samirs Schwester Clara und trifft dort auch auf ihren Sohn Fadi. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 19.02.2021Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 31.05.2024
02:00–02:55
02:00–
Do 21.10.2021
21:00–21:55
21:00–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…