Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1969) am

      Es gibt kaum Krimiserien, die derart authentisch wie diese ist. Realistische Fälle und ebensolche Polizeiarbeit. Für angehende Polizisten sollte diese Serie Pflichtstoff in der Ausbildung sein, leider ist "Adam 12 - Einsatz in L.A." immer noch nicht auf DVD verfügbar und die TV-Kopien verstauben in irgendeinem Archiv. Dafür sind sie echt zu schade und ich hoffe auf eine baldige DVD-Veröffentlichung, natürlich in der deutschen Synchronfassung.
      Vielleicht liebe ich die Serie auch deshalb so sehr, aber auch für die vielen Szenen mit dem für mich geilstem Auto, daß je auf der Welt gebaut wurde, dem 1990er LTD Ford Crown Victoria, fantastisch geformte Karosserie, die geraden Linien, der viele Chrom und die luxuriöse formschöne Inneneinrichtung.

      Die Serie hat einen einzigen Makel: die viel zu kurzen Folgen.
      • (geb. 1960) am

        Auch ich habe diese Serie gern gesehen.Glücklicherweise habe ich auf alten VHS-Kassetten noch einige Folgen,die ich mir von Zeit zu Zeit ansehe.
        • (geb. 1982) am

          Ich will die gern haben, gib es aber nirgends ahhhhhhhhhhhhhh ist doch zum heulen.
          • am

            Die Serie war erfreulich unprätentiös und hat wohl mit am realitätsnähesten Basis-Polizeiarbeit. Ich hab''s immer gern gesehen
            • (geb. 1984) am

              man ich hab diese serie geliebt...schade das sie nicht mehr läuft und es keine dvd''s/videos davon gibt...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Einsatz in L.A. im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…