Adam 12
USA 1968–1975
  • Krimi
  • 174 Folgen
Füge Adam 12 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adam 12 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polizeiserie, die Ende der 60er /​ Anfang der 70er Jahre in den USA extrem erfolgreich war. Die Streifenpolizisten Reed und Malloy patrouillieren durch Los Angeles und erleben den harten Polizeialltag. Eine (für damalige Verhältnisse) sehr realistische und um Authentizität bemühte, aber unblutige und familienfreundliche Serie, die sich an echten Fällen orientierte. Von Schießereien und Verfolgungsjagden über traurige und dramatische Einsätze bis hin zu lustigen Fällen war alles dabei. (Text: Sebastian)

Adam 12 auf DVD & Blu-ray

Adam 12 – Community

  • (geb. 1963) am

    Auch eine Serie, die hier wohl nie ausgestrahlt wird...

Adam 12 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adam 12 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…