Kommentare 11–20 von 250

  • (geb. 1953) am

    Faulheit - Dummheit - Unsauberkeit - Verlogenheit - werden unter dem Deckmantel von Sozialität und Menschlichkeit über Frau Wittler gesellschatsfähig gemacht!
    Mir wird bei dieser Heuchelei spei Übel!
    • (geb. 1947) am

      Stimmt, mir wird auch speiübel..man kann arm sein, aber Ordnung und Sauberkeit kosten zwar kraft, aber kein Geld.
  • am

    Die Sendung Einsatz in 4 Wänden mag ja unterhaltsam sein. Sollte man aber nicht dazu übergehen, den Menschen zu helfen, die wirklich in Not geraten sind und nicht für Menschen ausgeben, die einfach nur faul, bequem und eigennützig sind ??????
    Ich finde das nur noch "ekelhaft" und kann mir nicht vorstellen, dass eine intellegente Frau wie Frau Wittler wirklich solche dreckigen Orte aufsucht, oder ????
    • (geb. 1957) am

      Wann wird/werden eigentlich eine oder mehere Sendungen gezeigt, über den heutigen Zustand der Wohnungen/Häuser, die vor geraumer Zeit renoviert wurden? Ich glaube, da würde man sich sehr wundern. Einige werden noch immer gut aussehen, andere so verkommen wie vor der Renovierung. Interessant wäre es auf jeden Fall
      • (geb. 1981) am

        Die heutige Sendung ist ja wohl ein Witz!! Wer so dämlich ist und seine Feuerversicherung kündigt sollte nicht auch noch belohnt werden!!! Der muss halt damit leben, wenn alles weg ist! Aus Fehlern lernt man ;)
        • (geb. 1979) am

          habe mir gerade die Sendung angeschaut, musste aber aus lauter Wut jetzt sofort ausschalten. Die Frau ist zwar krank, aber man muss sein Haus deswegen nicht so herunterwirtschaften. Sie hat Tiermedizin studiert, quält aber ihre 7 Hunde. Wie kann RTL für sowas nur soviel Geld ausgeben? Es ist pure Zeit- und Geldverschwendung. ich finde das so traurig. Andere Familien bräuchten dringender die Hilfe, aber nein, ein Messie bekommt mal wieder ein neues tolles Haus. arme Welt.
          • (geb. 1963) am

            auch solche Leute haben ein Neuanfang verdient. Oder sprich da vielleicht etwas aus Neid? Sind doch auch Menschen oder nicht!!
            Ob verdient oder nicht, kein Außenstehender kann das beurteilen, jeder hat ein Schicksal hinter sich, den von allein kommt so was nicht
          • (geb. 1980) am

            Oh bitte! Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand und es gibt tausende Menschen, die sich selbst aus den Dreck ziehen, weil sie den Willen haben (ich sprech da aus Erfahrung). Das, was Tine macht, finde ich eh übertrieben. Viel zu viel für teilweise echt dumme und naive Menschen.
        • (geb. 1978) am

          Hallo auch ich warte schon seit anfang januar auf antwort von,einsatz in 4 wänden.Haben die einfach zuviel zu tun oder können wir noch hoffen?
          Wir haben 3 email schicken müssen am anfang, mit allen bildern und Situationen unseres schimmelhauses das wir gekauft haben(heul)trotz gutachter.Ist das ein gutes zeichen oder sollten wir doch die hoffnung schon aufgeben.Wer hat erfahrungen und kann uns diese mitteilen.Danke im vorraus alles liebe monika
          • (geb. 1963) am

            die machen keine Häuser mehr :(!! Zur Zeit ist Ruhe dort. Tine scheint sich auch etwas zurückgezogen zu haben. Bewerbungen bitte an:
            MME Me, Myself Eye Entertainment GmbH
            Gotzkowskystraße 20/21 | 10555 Berlin | Germany
            lg Werner
          • (geb. 1978) am

            Hi Klaus

            warum machen die keine häuser mehr?Die haben doch einen aufruf gestartet für bewerbungen.Und ne absage habe ich bis jetzt nicht bekommen.Im gegenteil musste ausführliche informationen schicken.Bist du da ganz sicher wäre echt schade.
            Eigentlich eher ne katasrophe.lg monika
          • (geb. 1980) am

            Klar machen die noch Häuser sie sind gerade bei uns im Ort und machen da ein Haus wieder zurecht in dem es gebrannt hat.
          • (geb. 1978) am

            Hi andrea

            Antwort von andrea (geb. 1980) am 19.03.2012:
            Klar machen die noch Häuser sie sind gerade bei uns im Ort und machen da ein Haus wieder zurecht in dem es gebrannt hat.

            Na toll wenn die schon bei der Arbeit sind ist das bewerbungsverfahren wohl schon gelaufen ,und die haben nur vergessen mir abzusagen.Klasse

            danke für den hinweis
            lg monika
          • (geb. 1963) am

            ja und wo soll es sein das Dorf?
            klaus
          • (geb. 1937) am

            Sie drehen doch weiter lieber Klaus.
            Eine Folge wurde Anfang 2012 in Berlin-Heiligensee gedreht.
          • (geb. 1980) am

            Morgen am Samstag den 5.5.2012 ist hier das Finale da kommen die Leute wieder in ihr haus !!!Das ist in Oberkrämer
          • (geb. 1968) am

            Wer es noch nicht gelesen hat:
            http://unterhaltung.t-online.de/tine-wittler-ist-w
            ieder-auf-dem-bau-fuer-einsatz-in-vier-waenden-/id
            _47019384/index

            VG
            Dieter
          • (geb. 1963) am

            ich glaube da werden die sich nicht mehr melden.
        • (geb. 1984) am

          Wie lange kann es dauern bis eine antwort von einsatz in 4 wänden kommt ob man dabei ist oder abgelehnt worde? Wäre lieb wenn mir einer eine antwort geben könnte
          • (geb. 1978) am

            hi

            das wüsste ich auch gerne,wir warten schon 7 wochen auf eine antwort.Denke die haben zuviele bewerber.lg monika
        • (geb. 1971) am

          Ich finde Einsatz in 4 Wänden einfach super.Die Leute die einfach nur am mäckern sind kann ich einfach nicht verstehen.Ich glaube ihr wisst nicht was es heist verzweifelt zu sein,da freut man sich über jede Hilfe. Niemant ist faul oder nutzt andere aus nur weil Hilfe aus dem Fernseher kommt.Ich würde mich auch gern bei Einsatz in 4 Wänden bewerben. Aber leider habe ich Angst das mir Neider einem Strich durch die Rechnung machen.Leider ist mir das schon mal passiert.
          • (geb. 1985) am

            komisch,dass sie dann im fernsehen immer nur die faulen und blöden bringen.
        • (geb. 1986) am

          Kennt jemand noch die Sendung mit der Familie "Hiebert"? Die kam erst vor kurzem...!? Weiß noch einer woher diese Familie kam?

          Grüßle =)
          • (geb. 1990) am

            hallowarum fragst du nach der familie Hiebert?Die kamen aus Bayern,kennst du sie?
        • (geb. 1955) am

          Sehr lehrreich die Sendung am 21.08.11!!! Ich habe nicht gewußt das man ein Haus so zumüllen kann und zur Belohnung noch eine Wellnesstag bekommt.Ist zu überlegen ob man sich auch so ein Haus zulegt und es auf Kosten Anderer renovieren läßt.
          Besonders lustig fand ich auch Fr. Wittler.renovierte sie doch in ihrem Chi-Chi Mäntelchen und mit Handschuhen Zimmertüren!!Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie,und so was geht gar nicht.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz in 4 Wänden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Einsatz in 4 Wänden – Kauftipps

          Auch interessant…