Staffel 1, Folge 8

  • 8. Außer Kontrolle

    Staffel 1, Folge 8
    Carla und Sema observieren gemeinsam mit Kollegen des Mobilen Einsatzkommandos ein türkisches Lokal, in dem ein Drogendeal stattfinden soll. Während sich Sema, getarnt als Kellnerin, im Lokal aufhält, unterstützt Carla die Einsatzleitung im Observationsfahrzeug. Doch gerade als die beiden Drogenhändler verhaftet werden sollen, stürmt ein Unbekannter in das Lokal und bringt die Gäste in seine Gewalt. Es stellt sich heraus, dass Mann ein ehemaliger Polizist ist. Aus Verzweiflung über den Drogentod seiner Tochter hat er den Bezug zur Realität verloren und will nun, wie er sagt,
    ein „Zeichen setzen“.
    Während sich Carla auf den Weg macht, den ebenfalls drogensüchtigen Sohn des Amokläufers zu suchen, eskaliert in dem Lokal allmählich die Situation: Sema kann zwar schließlich den verzweifelten Vater zur Aufgabe bewegen, doch gelingt es in diesem Moment einem der Drogendealer trotz seiner Schussverletzung, die Gäste des Lokals und Sema in seine Gewalt zu bekommen und die Geiselnahme fortzuführen. Mit Unterstützung ihrer Kollegen vom Einsatzkommando versuchen Carla und Sema an beiden Fronten, die Gäste zu retten. (Text: NDR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.03.2013
00:20–01:10
00:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Einsatz Hamburg Süd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsatz Hamburg Süd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz Hamburg Süd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…