Staffel 3, Folge 3

  • 13. Folge 12

    Staffel 3, Folge 3
    Alarm in Namibia: Bei einer Safari in der Wüste werden der kernige Naturbursche Marko (30) und seine Auserwählten von hungrigen Geparden eingekreist. Die herzliche Musiktherapeutin Ute (29) und die schöne Promoterin Angela (30) schweben plötzlich in Lebensgefahr. Kann Marko die beiden Stadtfrauen vor den hungrigen Raubkatzen retten? Und ist dieses wilde Naturerlebnis zu viel für die beiden deutschen Frauen?
    Funkenflug auf Mallorca: Der begehrte Unternehmensberater Dominique (46) trifft auf die energiegeladene Bayerin Gaby (46) – zwischen den beiden knistert es gewaltig. Während die beiden am Strand schon heftig turteln, steht Auserwählte Nummer zwei, Litauerin Vaida (38), vor Dominiques Tür. Doch statt ihres Traummannes findet sie nur einen Zettel und Fotos ihrer Konkurrentin vor. Zutiefst gekränkt macht sie sich auf den Weg zum Strand, um Dominique zur Rede zu stellen. Hat der 46-jährige Charmeur seine Chancen bei der langbeinigen Schönheit Vaida schon jetzt verspielt?
    Eifersucht und Leidenschaft auf Fuerteventura: Die quirlige Pink-Liebhaberin Vita (47) gibt Vollgas, um
    Trikefahrer Roland (46) zu verführen. Ihre Konkurrentin, die patente Kellnerin Kathleen (43), hält sich zurück. Doch welche Eroberungstaktik hat Erfolg? Bei einem romantischen Strandausflug kommt es zu einem folgenschweren Streit.
    Internationales Liebeschaos in Andalusien und Australien: Der erfolgreiche Antiquitätenhändler Artur (53) kämpft in Sydney um die Gunst der hübschen Auswanderin Katja (49). Was diese nicht weiß: Es gibt noch eine Frau in Arturs Leben! Nämlich Andrea (50), die der beliebte Junggeselle in der vergangenen Staffel kennengelernt hat. Kurz vor Arturs Abreise ist sie zu ihm nach Andalusien gekommen und hat für den raubeinigen Gentleman in Deutschland alles aufgegeben, um zu ihrem Traummann zu ziehen. Jetzt hofft die sanfte Kosmetikerin, dass sie Artur zurückgewinnen kann. In Sydney landet Arturs Rivale, der Personal Trainer Jörg (50), bei Katja. Der muskulöse Niedersachse und die temperamentvolle Blondine mögen sich auf Anhieb. Ein Grund mehr für Lebemann Artur, sich für seine neue Liebeschance ins Zeug zu legen. Der Kampf um Powerfrau Katja in Sydney ist eröffnet! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2014RTL

Sendetermine

So 02.03.2014
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Einsam unter Palmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsam unter Palmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…