Folge 1

  • 1. Bennis neuer Vater

    Folge 1 (25 Min.)
    Geschichten von Mädchen und Jungen, von ihren Lehrern, die ihnen oft die Familie ersetzen müssen, und ihren Eltern, die im Internat nur manchmal auftauchen. Benni, den wir zunächst kennenlernen, fühlt sich von seiner Mutter abgeschoben. Mit allen Mitteln wehrt er sich dagegen, dass er einen neuen Vater bekommen soll. Er möchte seine Mutter weiter für sich allein haben. Herr Rabe, um den es hier geht, sucht voller Verständnis das Gespräch mit dem Jungen. (Text: Hörzu 47/1984)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.1984ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 27.11.1984
NEU
Füge Eine Klasse für sich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Klasse für sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Klasse für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…