Eine Couch für alle
A 2010
  • Unterhaltung
Füge Eine Couch für alle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Couch für alle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alles beginnt damit, dass Psychoanalytiker-Neuling Leidovitz seine erste Praxis eröffnet, und zu diesem Anlass eine Büste von Sigmund Freud geschenkt bekommt – seinem großen Vorbild.
Als selbige aber schon wenig später zu sprechen beginnt und die vermeintlich dilettantischen Behandlungsmethoden von Leidovitz regelmäßig kommentiert – was allerdings immer nur er selbst vernimmt – kommt Assistentin Buxenschutz recht schnell zu dem Schluss, dass ihr Chef selbst ein Fall für den Psychiater ist! (Text: ServusTV)

Eine Couch für alle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Couch für alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…