In Zeiten wie diesen
A / D 1989
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 4 Teilen
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereN3
Alternativtitel: Das Ende eines Spießers
Füge In Zeiten wie diesen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Zeiten wie diesen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

In Zeiten wie diesen – Community

  • (geb. 1956) am

    tolle serie, mit dem genialen ludwig hirsch - wann wird  endlich eine DVD erscheinen? gehört zum Kulturerbe
  • am

    Ja ich habe die Serie auf 2 DVDs beim ORF Archiv gekauft ist aber sehr teuer 220€ aber genial
  • am

    Krasse Serie, bei der Verfolgungsjagt mit einem am Abschleppwagen hängenden Polizeiauto habe ich mir fast in die Hosen gemacht.
  • (geb. 1962) am

    Tolle Erinnerung an Ludwig Hirsch, als ich glaub Maler.
    Sowie Elfi Eschke die sind doch zusammen irgendwie nach Italien gefahren. Würd die Serie zu gern wieder einmal sehen
  • am

    war doch absolut genial, wie die damals mit dem kugelporsche in der serie herumgefahren sind.

    gibts ne möglichkeit die serie zu erwerben ?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Zeiten wie diesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…