Kommentare 1–3 von 3

    • am

      Krasse Serie, bei der Verfolgungsjagt mit einem am Abschleppwagen hängenden Polizeiauto habe ich mir fast in die Hosen gemacht.
      • (geb. 1962) am

        Tolle Erinnerung an Ludwig Hirsch, als ich glaub Maler.
        Sowie Elfi Eschke die sind doch zusammen irgendwie nach Italien gefahren. Würd die Serie zu gern wieder einmal sehen
        • am

          war doch absolut genial, wie die damals mit dem kugelporsche in der serie herumgefahren sind.

          gibts ne möglichkeit die serie zu erwerben ?
          • am

            Ja ich habe die Serie auf 2 DVDs beim ORF Archiv gekauft ist aber sehr teuer 220€ aber genial

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn In Zeiten wie diesen im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…