Kommentare 141–150 von 314

  • (geb. 1968) am

    Hallo - auch ich würde mich riesig darüber freuen, diese Serie mal wieder zu sehen. Echt nicht zu verstehen, dass kein Sender sie ausstrahlt, wo doch sonst alles bis zum Erbrechen wiederholt wird. Toll fand ich damals auch den Film "Kleine Biester" (natürlich wegen Kristy) obwohl ich den Eindruck hatte, damit ziemlich allein dazustehen - das Kino war jedenfalls nicht besonders voll - aber egal. "Ein Klassemädchen" fand ich auch ganz gut. Danach habe ich aber nie wieder etwas von Kristy gesehen (habe mich aber auch nicht wirklich darum bemüht). Gibt es denn noch mehr Filme mit ihr und weiss jemand, was sie heute so macht?
    • (geb. 1959) am

      Der Film heißt "Ein Klassemädchen". Der englische Titel lautet
      "Just the Way you are". Toller Film.
      • (geb. 1969) am

        Hallo Kirsten! Der Film heißt: Ein Klassemädchen (Originaltitel: Just the way you are).
        Gruß, Christiane
        • (geb. 1966) am

          @Kirsten.Ein Klassemädchen hieß der Film
          • (geb. 1969) am

            Ich möchte gerne der Kirsten (geb. 1961), die am 15.12.05 gefragt hat, wie der Film mit Kristy Mc Nichol heißt (in dem sie ein verkürztes Bein hat, mit Gipsverband beim Wintersport die große Liebe trifft) mitteilen, der Film heißt "Ein Klassemädchen".
            • (geb. 1961) am

              Die Serie mit Kristy Mc Nichol war einfach toll , da wartete man die ganze Woche drauf , nicht wie heute , zwei mal täglich . Aber eigentlich wollte ich Euch fragen , ob Ihr diesen Spielfilm mit Kristy kennt . Sie hat ein verkürztes Bein bzw. eine Behinderung und fährt in einen Wintersportort wo sie mit einem Gipsverband antritt um Ihre Behinderung zu verbergen . Dann lernt Sie die LIebe Ihres Lebens kennen und den Rest könnt Ihr Euch bestimmt denken . Wie heißt den dieser Film ??? H I L F E , H I L F E !!!!!
              • (geb. 1967) am

                ich würde auch gerne die sendung nochmal sehen hat jemand schon mal die fernsehsender auf den link hier aufmerksam gemacht
                • (geb. 1960) am

                  Hallo, bin grade mal wieder auf der Suche nach "Kristy". Und da bin ich hier gelandet. Auch ich würde die Serie "Family" gern wiedersehen. Aber wie es scheint, werden das wohl die Sender nicht wollen.

                  @Laura: Du hast übrigens recht, Kristy spielte die Barbra Weston in "Harry's Nest". Das lief vor kurzem wieder, ich glaube auf RTL2.

                  Gruss an alle Kristy- Fans!!
                  • (geb. 1966) am

                    Wie schön zu sehen das nicht nur bei mir diese Serie im Kopf hängengeblieben ist. "Unsere kleine Farm" hat schon sooo einen langen Bart das man fast mitsprechen kann!! Das läuft immer noch und bringt scheinbar auch noch Quoten. Was passiert wenn diese Serie nochmal ausgestrahlt wird ist doch klar: Seht euch mal an wie viele "sechziger" geborene hier schreiben und einschalten würden!! BITTE GEHT AUF SENDUNG!!! Gruß an alle SECHZIGER war `ne tolle Zeit
                    • (geb. 1966) am

                      Ich würde mich riesig freuen, wenn diese Serie demnächst im Fernesehen wieder ausgestrahlt wird. So wie es aussieht, bin ich auch nicht der einzige Interessent.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine amerikanische Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Eine amerikanische Familie auf DVD

                      Auch interessant…