Folge 3

  •  … auf Capri

    Folge 3
    Die junge angehende Ärztin Beate Uhlmann fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter einsam und verzweifelt. Ihren Vater hat sie nie gekannt, das Studium erscheint ihr nun sinnlos. In dieser Situation erhält sie das Angebot, eine Zeitlang auf Capri einen wohlhabenden Deutschen zu betreuen. Zumindest ein Probe-Wochenende lang will sie sich darauf einlassen. Auf der Fähre lernt Beate den Architekten Markus Ganzer kennen, der sich auf der Insel ein Ferienhaus kaufen möchte. Angelo Leone, ein ausgemachtes Schlitzohr, will ihm dabei helfen und hat schon ein geeignetes Objekt gefunden.
    Markus, der sich auf Capri gut auskennt, erzählt Beate von ihrem zukünftigen Auftraggeber: Knuth Garden war ein umjubelter deutscher Filmstar, der sich schon vor vielen Jahren aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hat. Gemeinsam mit seiner Haushälterin Natascha, einer strengen und seltsamen
    Frau, versucht er, den Ruhm früherer Jahre zu konservieren. Tatsächlich erscheinen Beate das Haus und seine Bewohner reichlich mysteriös. Es stellt sich heraus, dass Garden, der gerade das Angebot für ein Comeback bekommen hat, keineswegs an den Rollstuhl gefesselt ist und auch keine Pflegerin braucht.
    Da eröffnet Garden der schockierten Beate, dass er ihr Vater ist. Verwirrt und verletzt flieht sie zu Markus und verbringt die Nacht mit ihm. Aber auch bei ihm findet sie keine Ruhe. Sie ist bereits fest entschlossen abzureisen, als Markus sie um Hilfe bittet. Angelo Leone hat sich und seine hoch schwangere Verlobte Julia in eine gefährliche Situation manövriert. Nun brauchen die beiden dringend eine Ärztin. Gemeinsam mit Markus steht Beate den jungen Leuten bei. Doch es gibt noch jemanden, der ihre Hilfe und Liebe braucht – ihr Vater. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.1994ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.09.2006
15:25–17:00
15:25–
So 18.04.2004
15:30–17:00
15:30–
Mo 14.08.2000
22:30–00:00
22:30–
Mi 08.07.1998
So 08.10.1995
So 02.01.1994
NEU
Füge Ein unvergessliches Wochenende … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein unvergessliches Wochenende … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein unvergessliches Wochenende … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…