Specials

  • Lippis Lieblingsstücke (#1/​2019)

    120 Min.
    Ein unterhaltsames Wechselbad der Gefühle ist so eine Rückschau auf den Kessel Buntes von damals und heute. Denn Wolfgang Lippert präsentiert wieder seine Lieblingsstücke, die große Show-Höhepunkte und viele emotionale Momente garantieren. Mit seinem trickreichen Ausflug zur „Burgparty“ lässt er die Hallenser zu den Hits der beliebtesten Stars aus Ost und West tanzen. Marianne Rosenberg erweist sich als Expertin für die
    DDR-Fernsehunterhaltung, weil sie als Westberlinerin auch umgeschaltet hat. Achim Mentzel ist noch einmal mit seiner Begeisterung über einen gemeinsamen Auftritt mit Dean Reed zu erleben. Witzig ist, dass für den Sketch von Wolfgang Stumph und Frank Schöbel die Vorrede das Komischste war. Auch die aufregenden Anekdoten von Toni Christie, Leni Statz und Jürgen Drews samt ihren Auftritten bieten fröhliche Lippi-Lieblings-Unterhaltung. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2019MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.03.2019
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…