Folge 17

  • Folge 17

    Der Schauspieler und Sänger Dean Reed ist das Highlight in diesem Kessel. Eine Zuschauerin hat angeregt, sich an den charismatischen Amerikaner, der seit 1972 in der DDR lebte und wirkte, zu erinnern. Wolfgang Lippert präsentiert außerdem die legendäre Sängerin Sally Karr und den Schlagzeuger der Kultband „Middle oft he Road“ mit ihren Hits und einem spektakulären Film über ihre Einreise in die DDR. Kristina Bach enthüllt nicht nur ihre Kindheitserlebnisse mit Soljanka und DDR-Hits in Karl-Marx-Stadt. Sie ist immer noch begeistert von ihren Tourneeerlebnissen mit
    großen Orchestern auf den Showbühnen im Osten kurz vor der Wende.
    Dort durfte sie lernen für ihre späteren Erfolge, auch als Komponistin z.B. für Helene Fischer. Der großartige Countertenor Jochen Kowalski verrät, wie er zu seinem schicken Anzug für seinen ersten Kesselauftritt kam. Die hübschen Tschechinnen Hana und Dana beweisen, dass sie immer noch ihre Tanzschritte von damals beherrschen. Staunen kam man über Michael Hansen, der nicht nur mit seinen Nancys brillierte, sondern auch auf der Panflöte, als Dirigent und auf der singenden Säge. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.05.2018
00:30–02:30
00:30–
Sa 14.01.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…