Folge 12

  • Folge 12

    Auch bei diesem Kessel der „Neuzeit“ hat Wolfgang Lippert wieder in den Adlershofer Showarchiven gestöbert und einige interessante Geschichten entdeckt: Mireille Mathieu schwärmt heute noch vom ostdeutschen Publikum, Uwe Jensen erzählt wie er trotz Kohlengabel im Fuß seine eigene Sendung schaffte. Der Moderator Juergen Schulz erinnert sich an seine Sendereihe „Moment bitte!“, wo Werkhallen zur Showbühne wurden und die Molly-Sister vor
    Soldaten und einem Jagdflieger auftraten. Gemeinsam mit fröhlichen Studiokindern und seinem Geburtstagslied feiert Lippi Reinhard Lakomys 70. Geburtstag. Und Angelika Mann denkt auch an den begnadeten Musiker, mit dem sie so viel erlebt und gesungen hat. Ganz berührend ist die große Liebeserklärung, die Gabriele Köbbert ihrem Mann Horst macht. Sie gesteht, wie der Kesseldialektiker und Hafenbarkapitän sie erobert hat. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2016MDR

Sendetermine

Sa 23.04.2016
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…