Folge 13

  • Folge 13

    Der Kessel hält, was er verspricht: Die Show, die Kostüme und das Drumherum sind sehenswert, die Geschichten der Stars sind neu und hörenswert. Stefanie Hertel erzählt, wie sie als kleines Mädchen hinter der Kesselbühne ein Autogramm von Shirley Bassey ergatterte. Manfred Uhlig „verklickert“, dass er Bennys Auftrittskleidung von ABBA als Liebestöter bezeichnete. Margitta Lüder-Preil verrät, dass Hansi Preil sie mit ihrem
    heutigen Mann „verkuppelt“ hat. Hans-Jürgen Beyer schmunzelt heute noch darüber, dass er einst die Chance hatte, mit „Kalinka“ nach Hollywood zu gelangen. Und Johnny Logan denkt heute noch mit Schaudern an die Straßen im Osten, die seinem englischen Sportwagen alles abverlangten. Viele große Hits, ein nackter Sänger und Eberhard Cohrs mit Rosen und seinem ureigenen Witz würzen außerdem das bunte Kesselmenü. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2016MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.12.2021
00:15–02:15
00:15–
Sa 24.06.2017
00:10–02:10
00:10–
Sa 04.06.2016
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…