Folge 333

  • In Liebe W.

    Folge 333 (60 Min.)
    Marianne Geiger wird auf der Trauerfeier ihres Mannes bei der erschlagenen Kerstin Brühl entdeckt. Kurz zuvor kam es zu Streitigkeiten zwischen der Witwe und dem Opfer.
    Kerstin Brühl hatte behauptete die Erbin des Geigerschen Töpfereibetriebs zu sein. Benni Hornberg und Leo Oswald übernehmen den Fall und ermitteln im Umfeld der Töpferei. Am Tatort gibt es Einbruchsspuren – Leo vermutet, dass zur Tatzeit Diebe im Haus waren.
    Er macht sich auf die Spur der Diebe und schleust sich in die Bande um Alex und
    Jannis ein. Benni nimmt sich unterdessen das Umfeld von Marianne Geiger vor. Tochter Anja zog vor Kurzem erst wieder zu ihren Eltern und schien die gute Beziehung zwischen ihrem Vater und der Toten zu missbilligen. Das zumindest behauptet der neugierige Nachbar Helmut Saur Hatten die beiden eine Affäre? Benni und Leo müssen sich die Frage stellen, was es mit der Behauptung der Toten auf sich hatte, die eigentliche Erbin der Töpferei zu sein. Denn hier scheint der Schlüssel zur Lösung des Falls zu liegen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 20.05.2022ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.05.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 17.05.2022
20:05–21:05
20:05–
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…