Ein Fall für den Fuchs

    Kommentare 1–10 von 14weiter

    • Drew Fuller (geb. 1988) am 11.10.2010

      Tolle Serie! Warte sehnsüchtig auf DVDs
        hier antworten
      • flo (geb. 1990) am 13.11.2009

        Ich kann nicht verstehen warum es davon keine weiteren Folgen gibt...?!?
          hier antworten
        • brabus1 (geb. 1989) am 03.10.2009

          Ein Fall für den Fuchs,
          ist eine sau tolle Serie schade das sie nicht mehr im TV dran kommt !!!

          Grüße brabus1
            hier antworten
          • Jochen (geb. 1958) am 21.06.2009

            Ich habe selten so eine geniale Fernsehserie gesehen.Walter Sittler und Simone Thomalla sind ein Traumpaar, einfach zum schiessen die beiden.
            Leider habe ich die Serie damals nicht aufgenommen. Mir ist es unverständlich warum diese Serie noch nicht wiederholt oder auf DVD veröffentlich wurde. Jeder Mist wird bis zum Erbrechen wiederholt, und die guten Sachen verstauben im Archiv. :-(
              hier antworten
            • Fam. Ehlis am 30.08.2007

              Ein Fall für den Fuchs ist einfach der Wahrnsinn. Wir warten die ganze Zeit nur noch auf neue Folgen von Max, Réne, Sandra und Andrea. Schon die kleinen Pannen oder Probleme vom Sohn Lukas von Andrea und Max sind zum Kaputtlachen. Man kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Auf DVD´s warten wir auch schon alle und ich denke da sind wir nicht die einzigen. Wir hoffen das vierer Team schon bald wieder mit neuen Folgen im Fernsehen auf Sat 1 sehen zu können.
                hier antworten
              • Buffy (geb. 1980) am 30.04.2007

                Diese serie ist der hammer ich find sie richtig gut denn hier geht es mal um ein Thema das interessant ist.So Robin Hood ähnlich. Gut bestiehlt bösen reichen um es den Armen zu geben weil es ihnen ja meist sowieso zustünde. Dazu kommt, das es eine geniale besetzung ist.ich hoffe diese serie setzt sich durch und wird nicht wieder abgesetzt wie alles andere was gut ist. Sonst bleibt uns bald nur noch Hold,salesch und co. Wie ätzend wäre das denn.
                  hier antworten
                • Graubart am 25.12.2006

                  Hallo!

                  René ging allein in seine Wohnung, hörte den Anrufbeantworter ab und dann kam aus dem Hintergrund singend eine Stimme... Von wem wohl? ;-)
                  Kurz darauf erschienen auch der Fuchs und seine Gemahlin zur Feier.

                  Mit besten Grüßen,

                  Graubart
                    hier antworten
                  • Christine (geb. 1967) am 18.12.2006

                    Hi,

                    ich bin ein Fan dieser Reihe und hab mir daher den Teil: Das Amulett der Inkas am 13.12. extra aufgenommen, leider bricht die Aufnahme kurz vor Schluss ab. Kann mir irgend jemand sagen, wie es ausging? Das letzte was ich gesehen habe ist, das Rene aus dem Auto steigt nach erfolgreicher Aktion am Empfang und die beiden anderen zu einem Drink einladen und sie ablehen. Aber da kam doch bestimmt noch ein Knaller, oder?
                    Bitte antworten, das macht mich verrückt.
                      hier antworten
                    • Lean (geb. 1971) am 08.12.2006

                      Ich bin begeistert!Eine sehr kurzweilige Krimiserie mit viel Witz und Humor!
                        hier antworten
                      • Toni Heinrich (geb. 1956) am 07.12.2006

                        Ich schau sehr selten fern. Heute (6.12.), per Zufall ein seltener Genuss. Spritzig, charmant, überzeugend besetzt.
                        Hat mir so gut gefallen, dass ich darüber nach Informationen suchte. Leider jedoch zu viele Werbepausen.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für den Fuchs im Fernsehen läuft.

                        Ein Fall für den Fuchs auf DVD

                        Auch interessant …