Staffel 1, Folge 1–18

  • Staffel 1, Folge 1 (48 Min.)
    Sydney Guilford ist Scheidungsanwältin in New York. Eines Morgens erleidet vor ihren Augen Kanzleikollege Eli Levinson einen Nervenzusammenbruch. Da Eli längere Zeit ausfällt, sucht Syd einen neuen Partner. Den findet sie in Charlie Howell. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 20.11.1991ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (47 Min.)
    Charlie konnte eine Scheidung erfolgreich abwickeln. Seine Mandantin ist angetan. Und weit mehr als das: Sie hat sich in Charlie verliebt. Vehement weigert sie sich anzuerkennen, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 27.11.1991ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (48 Min.)
    Charlie Howell hat sich in Elis Büro eingerichtet. Er vertritt eine Frau, die von ihrem Mann seelisch misshandelt wurde. Jetzt will dieser sich gegen ihren Willen scheiden lassen. Syd tut ihrer Sekretärin einen Gefallen und stellt die mittellose Charlene ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 04.12.1991ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (48 Min.)
    Sydney ist frisch verliebt – in einen verheirateten Mann. Charlie soll für sie die Scheidung des neuen Favoriten über die Bühne bringen. Doch seine heimliche Zuneigung hält ihn davon ab, für seinen Konkurrenten das Beste zu tun. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 11.12.1991ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (47 Min.)
    Eli soll geschont werden und einen wenig anspruchsvollen Fall übernehmen. Aber Eli greift zu drastischen Mitteln, um die Scheidungswilligen zu einer Einigung zu bewegen. Charlie vertritt eine junge Mutter, die ihren Eltern strikt untersagt, ihre Tochter zu besuchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.12.1991ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (47 Min.)
    Eli ist wieder da und stimmt dem neuen Sozius zu. Die Kanzlei Guilford, Levinson und Howell befasst sich mit Julia Hemmings. Die attraktive junge Frau will sich von ihrem deutlich älteren Mann, dem Schauspieler Terrence Hemmings, scheiden lassen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 08.01.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (47 Min.)
    Sydney hat einen ungewöhnlichen Fall: Eine ältere Dame will sich nach fünfzig Ehejahren von ihrem Mann scheiden lassen. Sie wirft ihm vor, sich nicht mehr am Leben zu beteiligen und nur noch apathisch im Sessel zu hängen. Sydney will die Trennung verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 15.01.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (46 Min.)
    Sydney und Charlie trauen ihren Augen nicht, als Kollege Eli ihnen seine Braut vorstellt. Ganz offensichtlich handelt es sich bei Auserwählten um eine Dame des horizontalen Gewerbes. Sydney will den labilen Eli vor einer Dummheit bewahren und geht der Sache nach. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 21.01.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (47 Min.)
    Denise, der gute Geist der Kanzlei, versucht sich als Anwältin. Das geht prompt daneben. Charlie hat alle Hände voll zu tun, der Amateurin aus der Patsche zu helfen. Indessen wird Sydneys Mandantin von ihrem Noch-Ehemann, einem Psychiater, terrorisiert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 22.01.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (47 Min.)
    Der millionenschwere Industrielle Noah Caldecott bittet Syd um Rechtsbeistand. Der todkranke Mann will mit allen Mitteln verhindern, dass sein Vermögen seiner untreuen Gattin zufällt. Weil eine Scheidung zu lange dauert, sucht Noah nach einer Alternative. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 29.01.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Richter Campbell scheut keine Gelegenheit, sein Interesse an Anwältin Sydney Guilford zu bekunden. Leider kann Syd den aufdringlichen Don Juan nicht einfach ignorieren. Mit einem kleinen aber effektiven Trick weist sie ihn in seine Schranken. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 05.02.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (46 Min.)
    Charlie soll auf Cameron, den Champion aufpassen. Der wertvolle Hund ist in einer Scheidungsschlacht zwischen die Fronten geraten. Schnell findet Cameron Gefallen an seinem neuen Herrchen. Der aber ist alles andere als begeistert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 12.02.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (46 Min.)
    Charlie muss sich mit einem komplizierten Sorgerechtsstreit befassen. Aber seine Gedanken driften immer wieder zu Sydney ab. Die hat sich leichtfertig damit einverstanden erklärt, bei einer Gerichtsverhandlung gefilmt zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 17.03.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (47 Min.)
    Charlie zeigt Skrupel und verpasst eine einmalige Chance: In einem zähen Scheidungsfall steht ein supergünstiges Penthouse über den Dächern von New York zur Debatte. Indessen wagt Sdyney einer Mandantin zuliebe ihren ersten Fallschirmsprung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 24.03.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (47 Min.)
    Die unendliche Geschichte zwischen Charlie und Sydney geht in eine neue Runde. Wieder endet sie unentschieden. Indessen bekommt Jeffrey großen Streit mit seinem Bruder Andrew. Eli greift ein und versucht zu schlichten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 31.03.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (47 Min.)
    Eli übernimmt einen heiklen Fall: Die Frau eines mächtigen Mafioso will sich scheiden lassen. Ihr tyrannischer Ehemann ist von ihren Plänen alles andere als begeistert. Ganz anders Denise: Fahrradkurier Jeffrey macht ihr einen vollendeten Heiratsantrag. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 14.04.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (47 Min.)
    Denise hat Jeffreys Antrag angenommen. Überglücklich geben sich die beiden das Jawort. Sydney macht indessen einen großen Fehler. Sie stellt ihrer attraktiven Freundin Holly Kanzleipartner Charlie vor. Und der packt die Gelegenheit beim Schopfe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 21.04.1992ABC
  • Staffel 1, Folge 18 (46 Min.)
    Emmet Beach will sich von seiner Frau Cory scheiden lassen. Charlie soll ihn vertreten. Kein leichter Fall, denn die tief gekränkte Cory sinnt auf Rache. Indessen begegnet Sydney einem ehemaligen Klienten wieder. Acht Jahre lang saß er unschuldig im Gefängnis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 28.04.1992ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ehekriege online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…