zurückStaffel 2, Folge 1–18

    • Staffel 2, Folge 1 (47 Min.)

      Studentin Stephanie Reiman bessert ihr schmales Budget als Stripperin auf. Jetzt will sie mit Elis Hilfe ihren Ex-Arbeitgeber wegen sexueller Belästigung verklagen. Die Vorurteile in den Köpfen der Prozessbeteiligten sind dabei ihr größtes Problem. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.09.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 2 (47 Min.)

      Ein Starfotograf soll die erfolgreiche Anwältin Sydney für ein Magazin porträtieren. Doch plötzlich steht die Idee im Raume, Aktaufnahmen mit ihr zu machen. Syd mit oder ohne Kleider – da spalten sich die Geister. Vor allem Charlie ist entschieden dagegen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.09.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 3 (48 Min.)

      Charlie Howell vertritt die bekannte Cellistin Carol bei ihrer Scheidung von Star-Dirigent Helmut Bloch. Ein Cello spielt dabei eine wichtige Rolle. Eli übernimmt den Fall einer streitbaren älteren Dame, die gegen ihre Schwester antritt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.10.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 4 (48 Min.)

      Mrs. Montgommery ist in der achten Woche schwanger. Sie will sich von ihrem Mann scheiden und den Fötus abtreiben lassen. Sydney soll ihren Fall übernehmen. Charlie gerät in ein politisch brisantes Verfahren. Eine Politikerehe soll geschieden werden. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.10.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 5 (48 Min.)

      Eli wird von einer begeisterten Klientin zum Essen eingeladen. Erfreut nimmt er an. Doch der Abend verläuft anders als erwartet. Indessen kämpft Charlie mit den Mühlen der Bürokratie. Ein schlampiger Beamter wird für seine Mandantin zum Problem. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.10.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 6 (48 Min.)

      Sydney wird mit einem zauberhaften Scheidungsfall betraut. Ihr Mandant will sich von seiner Frau trennen, weil sie sich von einer braven Hausfrau zur bekennende Hexe entwickelt hat. Sydney steht Höllenängste aus. Da greift Denise zu einem alten Hausmittel. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.10.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 7 (48 Min.)

      Sydneys Mutter kommt nach New York. Sie fordert ihre Tochter auf, auf ihre Ansprüche an dem Bootshaus der Familie zu verzichten. Während Sydney versucht, ihren Zorn unter Kontrolle zu kriegen, lässt Kollege Eli seinen Gefühlen freien Lauf. Er will Schauspieler werden. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 8 (48 Min.)

      Eli hat sich wieder verliebt. Diesmal in eine Frau im Bus. Weil er weder ihren Namen noch ihre Telephonnummer hat, rät ihm Denise zu einer Kleinanzeige. Und tatsächlich. Kaum ist die Zeitung erschienen, meldet sich auch schon seine Traumfrau. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.12.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 9 (48 Min.)

      Charlie bekommt Besuch von seinem Vater. Beiläufig erwähnt dieser, dass bei ihm Krebs diagnostiziert worden ist. Charlie fällt aus allen Wolken. Sydney erhält Einblick in die Welt eines Parfümmachers. Der aber hat sich allzu sehr auf die Nase seiner Frau verlassen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.12.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 10 (48 Min.)

      Charlies Vater hat die Krebsoperation gut überstanden. Weil Charlie Junior seinem alten Herrn etwas Gutes tun will, schenkt er ihm einen Cadillac mit allen Schikanen. Doch für diese spendable Geste erntet er wenig Dankbarkeit. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.12.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 11 (47 Min.)

      Vorweihnachtskrise in der Kanzlei: Jeffrey hat urplötzlich beschlossen, sich von Denise scheiden zu lassen. Eli muss für seine Mandantin Geld eintreiben und bringt in seinem Eifer einen Weihnachtsmann ins Gefängnis. Charlie und Syd sind plötzlich zu zweit allein. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.12.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 12 (48 Min.)

      So unerwartet wie die Decke des Besprechungszimmers bricht das Lügengebäude von Jack Eves zusammen. Eli vertritt den windigen Finanzberater, der viele Anleger um ihr Geld gebracht hat. Und die sind so wütend, dass sie selbst vor Morddrohungen nicht zurückschrecken. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.01.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 13 (47 Min.)

      Sydney und Charlie sind sich in der letzten Zeit ziemlich nahe gekommen. Ihre Romanze aber wollen sie vorerst geheimhalten. Ganz anders Eli. Mit Audrey schwebte er im siebten Himmel. Da taucht ein Nebenbuhler auf und fordert Eli heraus. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 19.01.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 14 (47 Min.)

      Jeffrey taucht unerwartet wieder auf, wild entschlossen, sich mit Denise zu versöhnen. Aber die lässt sich gerade von Starfriseur Eric bezirzen. Sydney vertritt den Figaro bei seiner Scheidung. Keine leichte Sache, denn die Noch-Ehefrau weigert sich abzutreten. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 26.01.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 15 (47 Min.)

      Charlie trägt seit neuestem den Familienring der Howells. Sein Vater hat ihm das schmucke Stück übergeben. Leider hat das zur Folge, dass sich sein Verhalten ziemlich ändert. Betroffen davon ist in erster Linie Sydney. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 09.02.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 16 (47 Min.)

      Al Bynn ist seit Jahren mit seiner Doris verheiratet. Doch Außerirdische trüben das eheliche Glück. Von denen nämlich wähnt Doris sich auserwählt. Syd vertritt Al bei seiner Scheidung. Charlie hingegen soll helfen, ein modernes Piratenpärchen zu trennen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 16.02.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 17 (47 Min.)

      Sydney wird wieder einmal von ihrer Freundin Carolyn heimgesucht. Sie soll für deren Schulklassen einen Schauprozess durchführen. Ernster geht es in Charlies Leben zu. Eine ehemalige Mandantin hat ihn verklagt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 23.02.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 18 (47 Min.)

      Elis Freundin Audrey wird von ihrem Chef Nate sexuell belästigt. Als sie sich wehrt, fliegt sie raus. Aber Audrey weiß sich zu wehren. Sydney hat es gleich mit vier Musikern zu tun, während Charlie diesmal als Angeklagter vor Gericht steht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 02.03.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ehekriege im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …