Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1988) am

    Hey!
    Mein Kommetar gilt für die alte Sreie von 1992 oder so!!!!
    Liebe Grüße
    • (geb. 1988) am

      Hey!
      Die Serie war echt spitzenmäßig (fand ich damals jedenfalls). ich würde mich freuen wenn die Serie wieder im Fernsehen zu sehen ist.Letzte Tage erinnerte ich mich wieder an sie!Ich habe total vergessen, dass ich diese Serie früher liebte, jedoch kam ich erst gar nicht auf den Namen. Ich fände es echt klasse wenn es wieder Die folgen zu sehen gibt:)also bitte!!!!:)

      Liebe Grüße
      • (geb. 1989) am

        Die Serie war super!! Ich hab sie geliebt :D
        • (geb. 1985) am

          war immer schräg,welche komischen gestalten dieses dorf hervorbrachte-hoffentlich gibz die serie baldenst wieder!!!
          • (geb. 1990) am

            ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eerie, Indiana – Die andere Dimension online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Eerie, Indiana – Die andere Dimension-Fans

            Auch interessant…