Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1981) am

    Läuft zurzeit auf SAT.1 Gold, warum steht hier davon nichts??? Habe es nur durch Zufall entdeckt!
    http://www.sat1gold.de/film/filmreihen/edgar-walla
    ce-krimis
    • (geb. 1986) am

      Das hier ist nicht die deutsche Filmreihe, sondern die zeitgleich in Großbritannien entstandene Reihe. Kino-Reihen werden auf wunschliste nicht gelistet. Die deutschen Wallace-Krimis findest du unter https://www.fernsehserien.de/edgar-wallace
    • (geb. 1981) am

      Danke, dann hatte ich hier die ganze Zeit die falsche Reihe abonniert...
  • (geb. 1959) am

    kann mir jemand den Titel nennen eines Edgar Wallace Filmes der in den 70 iger Jahren im Deutschen Fernsehen ZDF oder ARD gezeigt wurde.Das
    Gefängnis Dartmoor kam darin vor.
    Vielen Dank im Voraus Corinne
    • (geb. 1952) am

      Hallo Brändli Corinne,
      was du evtl. suchst, das könnte der Filmtitel "Das Verrätertor" sein!
      LG mecki
  • (geb. 1962) am

    Die deutsche Edgar Wallace Reihe aus den sechziger Jahren ist viel Spannender als die Englischen Filme da wo sie gerade spielen solten.
    • (geb. 1989) am

      Edgar Wallace. Einfach grandios. Da kommen die heutigen Filme alle nicht mehr mit. Die Atmosphäre die dabei zustande kommt ist einfach riesig. Das Läuten der Big Ben, die alten Schlössen; Einfach alles. Auch die Schauspieler (z.B. Klaus Kinski) machen ihre Rolle perfekt.
      Gut das sie noch öfters im TV laufen.
      • (geb. 1978) am

        Diese Filme sind aber auch deutsche produktionen wie die neuen und keine englischen und die neuen sind wenn ich mal so sagen darf echt scheiße die alten sind cool mystisch gespenstisch düster so wie es in england bzw londen ist super gelungene verfilmungen habe auch einige bücher gelesen super umsetzung echt gelungen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar Wallace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Edgar Wallace auf DVD

        Auch interessant…