Folge 4

  • Die Methode von Dr. Thaer und Prof. Fedders (Le système du docteur Goudron et du professeur Plume)

    Folge 4
    Der junge Lucien kommt am späten Nachmittag zu einem Schloß – eine Irrenanstalt, wie sich bald herausstellt. Es wird von Dr. Maillard empfangen und sofort über die Behandlungsmethoden, die der Arzt von Dr. Thaer und Prof. Fedders übernommen hat, informiert. Der Beginn des Abends bringt schon Ungewöhnliches: eine kostümierte Gesellschaft bei einem Abendessen. Aber es kommt noch viel schlimmer: Jeder spricht von einem Verrückten, man bellt, heult, kräht … (Text: Hörzu 34/81, S. 56)
    Deutsche TV-Premiere Do. 27.08.1981 ARDOriginal-TV-Premiere Sa. 21.03.1981 France 3

Streaming & Mediatheken

Füge Edgar Allan Poe – Ungewöhnliche Geschichten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Edgar Allan Poe – Ungewöhnliche Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar Allan Poe – Ungewöhnliche Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App