• Ed, Edd ’n Eddy

      Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2005 kabel eins
      Langfilm: Die große Ed, Edd'n Eddy Show

      Ed, Edd und Eddy sind die drei unglaublich erwachsenen Musketiere, die den Sommer über mit fettigen Haaren herumlungern und sich mit Gelegenheitjobs über Wasser halten: So eröffnen sie beispielsweise einen Hundesalon, mit dem sie mächtigen Eindruck auf die Mädchen von nebenan machen und veröffentlichen einen Pin-Up-Kalender mit entblößten Schönheiten aus der Nachbarschaft, was allerdings nicht bei allen Mädchen gut ankommt … (Text: kabel eins)

      Ed, Edd ’n Eddy auf DVD

      Ed, Edd ’n Eddy – Community

      Lea (geb. 2057) am 14.08.2015: Aaaaaaaakkkkkkkkkkkaaaaaaaaaa cc cccccaaaaaaaarrrrrrrttttttttoooooooonnnnn? kooooommmmmmmmmtttt esssss das Ende Oh gooooot hab ihr Angst er schreit ahhhhhhhhh düden Ding ihr kriegt Albträume muahahahahaha ?????????
      Lea am 10.06.2015: Oh mein Gott ich guck nicht hin weil aka cartoon kommt und hört gruselige Lied oje ed edd eddy ist chucky der mörderpuppr
      Trekker (geb. 1972) am 25.08.2007: Ich finde diese Serie mit ihrem absurden Slapstick weiterhin kurzweilig, wie auch sonderbar.

      Irgendwie dreht es ja immer um Eddys Spleen, durch die Verwirklichung haarsträubender Ideen von jedem Kid der Gegend 25 Cent abzuzocken, um zB diese Jawbreaker zu kaufen.

      Wenigstens weiß man seit dem Trick, daß Flucht keine Schande ist *gg*
      Trekker (geb. 1972) am 22.07.2006: Den Trick, bzw. seinen Humor verstehe ich nicht - trotzdem finde ich es irgendwie kurzweilig ;)

      Im Original mochte ich es aber noch mehr.
      esclarmonde (geb. 1982) am 08.01.2006: Schade, das die Serie so schnell abegesetzt wurde!
      Habe das Original immer auf Cartoon Network gesehen und die deutsche Synchronisation mußte sich wirklich nicht verstecken. Schade, wirklich schade...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ed, Edd ’n Eddy im Fernsehen läuft.