Duel Masters
J 2003–2004
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Japanisch)
Füge Duel Masters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Duel Masters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Witzige Story um einen Jungen und seinen Freunden, dessen Hobby das Spielen mit dem Sammelkartenspiel „Duel Masters“ ist. Viele Parallelen zu Situationen im realen Leben, z.B. sind die Karten in der Schule verboten, dafür muss man auch oft mal nachsitzen.
Subtile Persiflage zum Thema Sammelkartenspiele … u.a. geniale Gags auf Kosten von Magic the Gathering, Pokémon und Yu-Gi-Oh! (Text: Silver Axe)

Duel Masters – Kauftipps

Duel Masters – Streaming

Duel Masters – Community

  • am

    Eine weitere Serie, die die Welt nicht braucht!
  • (geb. 1994) am

    So oder so ob es von Magic: The Gathering oder von Yugioh
    gekommen ist. Fakt ist das es Yugioh schon viel länger als Anime
    gibt, die ein eigenes Kartenspiel raus brachten und das Duel
    Masters einfach nur ein vorhandenes Sammelkarten spiel
    adoptiert hat.
  • (geb. 1999) am

    fand die serie cool und schaue sie immer noch auf japanisch xD
  • (geb. 1986) am

    für mich war diese serie immer ein billiger abklatsch von yugioh die duelle waren auch nicht wirklich der renner.
  • (geb. 1995) am

    Also ich mochte duel masters vielleicht ist es ein abklatsch von YGH aber ich finde manche sachen besser ok paar sachen sind echt dumm gemacht aber egal ich habe mir auch die Karten gekauft vor etwas längerer Zeit machte mir auch Spaß mit meinen freunden zu spielen.

    Duel master rules

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. jap. Zeichentrickserie (Duel Masters; 2003–2004). Der junge Shobu möchte unschlagbarer Meister im Kaijudo werden, der Kunst des Duel-Masters-Sammelkartenspiels.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duel Masters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…