Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1992) am

    Was mich glücklich macht ist familien essen mit freunde weg fahren meine arbeit und das ich ne eigene wohnung hab achja und wenn ich was gutes tue
    • (geb. 1989) am

      Das lustigste was ich seit langem im tv gesehen habe. Vielen dank dafür ;-D
      • (geb. 1998) am

        Ich hab eine folge gesehen und bin begeistert! ich würde mich freuen, wenn ihr etwas über pickel bringt (hab ein ziemliches problem damit). Bye.
        • (geb. 1966) am

          @Luna:
          Da wird dir die Sendung nicht viel helfen können. Gesicht waschen morgens und abends ist oft nicht genug und Mittelchen wie Clerasil helfen nicht immer und werden von empfindlicher Haut auch oft nicht vertragen. Ich kann dir nur aus Erfahrung raten zum Hautarzt zu gehen. Auch wenn es ein pubertäres Problem ist, kann der super helfen
      • (geb. 1998) am

        hallo! ich find diese serie cool und wissenswert. ich hoffe dass diese Serie noch lange ist!!!!!


        by eure ali12
        • (geb. 1999) am

          Ich liebe eure show ich fande alle Sendungen sooooooooo gut und ich liebe euch in euer Show ist alles so toll und wissentswert. Ich hoffe ihr helft mir nocoh lenge zeit durch die Pupatät. !!!
          bye eure "ich"
          • (geb. 2000) am

            Hey ich stimme ,,ich " und ,,ali12"zu denn ich finde eure Serie ,,Du bist kein Werwolf " echt coooooool !!
            Hoffe ihr macht die Serie noch laaaaaaange denn ihr helft mir echt durch die Pupertät zukommen! :) :)

            Schau euer größter FAN Laura

            Ps.viel spaß noch beim filmen und viiieeel GLÜCK für die Serien!!!! :) :) :) :) :()
          • am

            Anders cool

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist kein Werwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Du bist kein Werwolf – Kauftipps

        Auch interessant…