Staffel 3, Folge 6

  • 26. Das Wichtigste im Leben

    Staffel 3, Folge 6 (20 Min.)
    Nach der Abfuhr von David verschanzt sich Matteo in seinem Zimmer und kifft. In einer Abwärtsspirale vergrault Matteo seine Freunde und schlägt jede Hilfe aus. Denn wie soll er darüber reden, ohne sich zu outen? Jetzt wird alles anders – denn nachdem sich bei „DRUCK“ bislang alles um die Mädels-Crew von Hanna, Mia, Kiki, Sam und Amira drehte, geht es nun um die Gefühlswelt der Jungs. Während sich bei seinen Freunden Jonas, Carlos und Abdi alles um Mädels, Sex und
    das Leben nach dem Abi dreht, versucht Matteo mit seiner Gefühlswelt klarzukommen – und das wird so richtig kompliziert, als er sich Hals über Kopf verliebt. Der plötzliche Umgang mit Liebe, Freundschaft und der eigenen Sexualität verlangt ihm viel ab. Denn jetzt muss Matteo, der sich gern hinter einer cool-lässigen Maske versteckt, seine Komfortzone verlassen. Aber lohnt es sich, alles zu riskieren und dabei vielleicht so richtig verletzt zu werden? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2019Funk

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.09.2019
00:55–01:15
00:55–
Mo 20.05.2019
00:55–01:15
00:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Druck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Druck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Druck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…