NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    50 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 1a
      Der kleine Geist Bumper lebt auf dem Speicher über dem Restaurant von Papa Pierre und ist ein echter Gourmet. Als er sich wieder einmal unsichtbar macht, um ein paar Leckereien in der Küche zu stibitzen, wird er von der kleinen Henrietta erwischt und verfolgt… (Text: Super RTL)
    • Folge 1b
      Sally haust als kleiner Geist im Süßwarengeschäft von Großmutter Jones. Sie singt gerne, aber leider schrecklich falsch. Also überredet Großmutter Jones sie dazu, Gesangsunterricht zu nehmen. (Text: Super RTL)
    • Folge 2a
      Bumper steigt der Duft von köstlichen Spaghetti in die Nase. Also versucht er, Henrietta zu ver-
      scheuchen, um sich heimlich über die Nudeln hermachen zu können. Doch das Mädchen dreht den Spieß einfach um und jagt dem Geist einen tüchtigen Schrecken ein… (Text: Super RTL)
    • Folge 2b
      Der kleine Geist Cutter lebt hinter dem Spiegel in Charlies Friseurgeschäft. Als im Laden einmal soviel zu tun ist, dass Charlie es alleine nicht mehr schafft, bittet er Cutter um Hilfe. (Text: Super RTL)
    • Folge 3a
      Bumper will Henrietta an ihrem Geburtstag mit einem selbstgemachten Super-Hamburger überraschen. Als sein Freund, der Straßenkater Tiggo, das hört, wird er eifersüchtig und will ihn übertrumpfen. (Text: Super RTL)
    • Folge 3b
      Cutter lässt sich dazu überreden, auf einen kleinen Jungen aufzupassen. Als nichts helfen will, um das Kind ins Bett zu bringen, spielt Cutter einfach selbst das Baby – und der Trick funktioniert! (Text: Super RTL)
    • Folge 4a
      Bumper ist traurig, weil er noch nicht einmal die Mäuse Vinnie und Lenny erschrecken kann. Also versucht er, furchteinflößender zu wirken. Dummerweise wissen die Mäuse längst, was er vorhat… (Text: Super RTL)
    • Folge 4b
      Sally hat beschlossen, wie die anderen Kinder in die Schule zu gehen. Großmutter Jones versucht, ihr das auszureden und legt ihr eine Menge Steine in den Weg. Aber nichts kann Sally aufhalten! (Text: Super RTL)
    • Folge 5a
      Papa Pierre wird sein Restaurant wohl schließen müssen, denn es kommen einfach keine Gäste mehr. Bumper will seinem Freund helfen und erfindet ein neues Menü: die „Pizza nach Wahl“. (Text: Super RTL)
    • Folge 5b
      An Sallys erstem Schultag erfährt der Direktor, dass sie ein kleiner Geist ist. Daraufhin will er ihr verbieten, am Unterricht teilzunehmen, doch die Lehrer und die anderen Kinder ergreifen Partei für Sally! (Text: Super RTL)
    • Folge 6a
      Bumper erfährt von seinen Freunden, dass sich vor dem Restaurant eine seltsame Gestalt herumtreibt. Sie vermuten, dass es jemand ist, der Bumper von seinem angestammten Platz vertreiben will. Der kleine Geist bekommt es mit der Angst zu tun… (Text: Super RTL)
    • Folge 6b
      Cutter soll der kleinen Betty die Haare schneiden. Sie glaubt ihm nicht, dass er ein Geist ist, und so muss er es ihr beweisen. An diesem Nachmittag schließen die beiden Freundschaft. (Text: Super RTL)
    • Folge 7a
      Bumper spielt mit seinen Freunden Tiggo, Henrietta und den Mäusen Vinnie und Lenny im Supermarkt verstecken. (Text: Super RTL)
    • Folge 7b
      In der Schule findet ein Wettlauf statt, bei dem die Jungs ein Mädchen auswählen und mit ihr über die Ziellinie laufen müssen. Sally hofft, dass Jimmy sie als Partnerin aussucht, doch als ihr Wunsch in Erfüllung geht, ist sie trotzdem enttäuscht… (Text: Super RTL)
    • Folge 8a
      Lenny hat Schnupfen, und sein Bruder Vinnie kümmert sich fürsorglich um ihn. Bumper wünscht sich auch Geschwister, um die er sich kümmern kann. Als er einschläft, hat er einen Traum… (Text: Super RTL)
    • Folge 8b
      Charlie fühlt sich nicht gut, aber er hat versprochen, Miss Haggo in ihrem Schuhladen die Haare zu machen. Cutter springt für ihn ein, nachdem eine mehr als misstrauische Miss Haggo nach langem Zögern ihr Einverständnis gibt. (Text: Super RTL)
    • Folge 9a
      Bumper lernt einen kleinen Jungen kennen, der sich offenbar verlaufen hat. Was er nicht ahnt: Der Fremde ist ein Außerirdischer! (Text: Super RTL)
    • Folge 9b
      Sally hat das Gefühl, von Großmutter Jones nur herumkommandiert zu werden und läuft von zu Hause weg. Doch dann stellt sie fest, dass es gar nicht so einfach ist, auf sich allein gestellt zu sein. (Text: Super RTL)
    • Folge 10a
      Die Mäuse Vinnie und Lenny stören Bumper dauernd beim Kochen. Damit sie endlich Ruhe geben, erklärt Bumper sich dazu bereit, das leichteste Gericht der Stadt für sie zu kochen… (Text: Super RTL)
    • Folge 10b
      Die kleine Gertrud ist unglücklich, weil ein frecher Rabe ihr dauernd ihre Spielsachen klaut. In Charlies Frisiersalon gelingt es Cutter, das Mädchen aufzuheitern. Daraufhin bittet Gertrud den Geist um Hilfe. (Text: Super RTL)
    • Folge 11a
      Bumper wird mehrmals von einem gewissen Tommy angerufen, bei dem es angeblich spukt. Als Bumper merkt, dass der Junge einsam ist und eine ausgeprägte Fantasie hat, überrascht er ihn mit Hilfe seiner Freunde, die eine gigantische „Zauber-Pizza“ backen. (Text: Super RTL)
    • Folge 11b
      Sally lernt eines Nachts einen Straßenverkäufer kennen, der Nudelsuppen verkauft und dabei auf der Flöte spielt. Er erzählt ihr, dass er mit der Musik seinen Hund Bobo wiederzufinden hofft. In der nächsten Nacht versucht Sally ihr Glück auf der Flöte. (Text: Super RTL)
    • Folge 12a
      Es ist Ferienzeit, und alle bis auf Tiggo und Bumper sind weggefahren. Die beiden gehen ins Schwimmbad, werden aber dort nur von den Großen herumgestoßen. Tiggo und Bumper fliehen, schlafen erschöpft ein und träumen von einem „Badeparadies“, das beim zweiten Hinsehen alles andere als paradiesisch ist. (Text: Super RTL)
    • Folge 12b
      Cutter wird von der Tochter eines Bildhauers darum gebeten, ihrem Vater die Haare zu schneiden, weil sie ihn bei der Arbeit behindern. Der Auftrag erweist sich als ziemlich schwierig… (Text: Super RTL)
    • Folge 13a
      Bumper nimmt an einem Wettbewerb teil, um zur Crème de la crème der besten Köche zu gehören. Doch um zu wissen, welches raffinierte Gericht er zubereiten soll, muss er erst einmal ein schwieriges Rätsel lösen… (Text: Super RTL)

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei kleine Geister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…