Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1986) am melden

      Ich werde es nie vergessen :) morgen um 6 rattert der tv meine mutter ist durchgedreht,man das war so eine geile serie träum kinder jahre kommt zurück erwachsen sein ist ganz schön schwer

      die serien die heute kommen finde ich nict mehr so toll,bei den lernt man nichts mehr...
      alles computergrafik,animaiton

      i kommt zurück
        hier antworten
      • (geb. 1991) am melden

        Kann mir irgendjemand sagen, wo ich noch Videos davon sehen kann?
          hier antworten
        • am melden

          tut mir leid abe du irrst dich^^
          das lief immer auf SuperRTL oder auf Fox Kids
          naja auf jeden fall habe ich es geliebt!!!!!!
          weiß jemand wo man videos gucken kann von den drei kleinen geistern??(egal welche sprache)
            hier antworten
          • (geb. 1988) am melden

            aber ich mein das lief immer bei RTL2 und nicht bei Super RTL oder irr mich da?
            • (geb. 1988) am melden

              ne, er irrt sich nicht. mitte 90er lief es tatsächlich auf RTL2. Neben Sailer Moon, Robin Hood, dem Pausenfüller "Vampy" und Co.
            • am melden

              DAS LiEf immer In den 90er Auf RTL
            hier antworten
          • (geb. 1989) am melden

            waaaaaaaaaaaaaaah toll bumper, sally und cutter *.*

            bumper war der coolste, das essen was da immer war, sah soooooooooo lecker aus hehehe xD

            das ist total süß, ich lief immer nach schulschluß nach hause damit ich das nicht verpasse =P
              hier antworten
            • (geb. 1992) am melden

              @maya: Da meinst du bestimmt Cutter. Ich hab die Serie total gerne gesehn.
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                Och, das lief auczh noch viel früher auf RTL Plus. da bin ich noch in den Kindergarten gegangen!
                  hier antworten
                • am melden

                  ich fand die immer so knuffig..hoffe es fängt wieder an.
                    hier antworten
                  • (geb. 1989) am melden

                    Ich hab die drei kleinen Geister früher auch immer gesehn,
                    fand die total toll.
                    Mittlerweile kommt ja fast nichts mehr anständiges
                    für Kinder im TV, richtig schade.
                      hier antworten
                    • (geb. 1989) am melden

                      Or, das fand ich immer so süß. Am liebsten mochte ich Sally und den Geist, der Friseur war. (Weiß jetzt nicht mehr seinen Namen.)
                      Das könnte auch mal wieder kommen.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei kleine Geister im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …