Familie Nikolaus
    J 1984–1985 (Mori no Tonto-Tachi)
    • Anime
    Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheJapanisch
    Die Familie Nikolaus, das sind der Nikolaus und seine Frau. Sie wohnen mit dem Sekretär des Nikolaus und seiner Familie in einem abgelegenen Haus weit oben im Norden. Dort gibt es viele kleine Häuser, in denen die ganzen Wichtel wohnen, die dem Nikolaus bei der Auswahl und der Herstellung der Geschenke helfen. Außerdem gibt es sieben Kinder im Dorf, vier Mädchen und drei Jungen. Sie erleben viele Abenteuer und bringen den Kindern die Weihnachtswelt nah. (Text: Lisa G.)

    Kauftipps von Familie Nikolaus-Fans

    Familie Nikolaus – Community

    • am

      Hallo Agnes,
      meinst du man kann sich mal austauschen? :)
    • am

      Hallo zusammen, weiß denn jemand wo die Rechte für die Serie liegen, bzw. wer überhaupt entscheiden könnte, ob die Serie ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht werden könnte?
    • am

      Hallo Cartoon-Sammer,
      ich bin schon länger auf der Suche nach der kompletten Serie.
      Da ich keine großen Hoffnungen habe, dass sie nochmal im TV erscheint, wäre die Frage, ob wir uns vielleicht mal austauschen könnten? Denke man könnte sich sicherlich einigen...
      Viele Grüße,
      Chris
    • (geb. 1977) am

      Schade das es nicht im Fernsehe kam zu Weihnachten 🎄. Ich hoffe das es bald auf DVD Box kommt das wäre super 👍
    • (geb. 1977) am

      Hoffentlich kommt es im Dezember dieses Jahr 2021 im Fernsehe auf PRO7MAXX das wer super 👍 und auf DVD Box auch 👍

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Nikolaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…