Drake & Josh

    zurückSpecials, Folge 1

    • 90 Min.

      Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck) verdienen sich bei einem Job im Einkaufszentrum als Weihnachtsmann und Geschenkesack ein wenig Taschengeld dazu. Als die kleine Mary Alice, die gemeinsam mit anderen Pflegekindern bei einer Familie aufwächst, bei ihnen vorspricht, sind sie so gerührt von dem niedlichen Mädchen, dass sie ihr spontan versprechen, ihr ein unvergessliches Weihnachten zu ermöglichen. Eine Zusage, die ihre Pläne für die Ferien vollkommen über den Haufen wirft – und schwer zu erfüllen ist, nachdem sie sich selbst in eine komplizierte Lage bringen: Drake spielt auf einer Weihnachtsparty einen harmlosen Streich, der bei den anderen Gästen gar nicht gut ankommt und am Ende fälschlicherweise seinen Bruder Josh aufgrund eines Missverständnisses in den Knast bringt. Beim Versuch, ihn zu befreien, wird Drake erwischt und sitzt ab sofort gemeinsam mit Josh ein. Als Richter Newman von ihrem großherzigen Geschenk für die kleine Mary Alice erfährt, hat er Nachsicht und lässt sie unter der Bedingung, ihr Versprechen einzulösen, laufen. Nachdem sie wieder auf freiem Fuß sind, müssen sie nun die nächste Herausforderung zu meistern – Wort halten bei Mary Alice und ihrer Familie. Glücklicherweise greift ihnen dabei ihre clevere Schwester Megan (Miranda Cosgrove) unter die Arme, die ihnen einen herzlosen Polizisten vom Hals hält, der ihnen zu gern Steine in den Weg legen würde, um sie so schnell wie möglich wieder hinter Gitter zu bringen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.12.2010 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.12.2008 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drake & Josh im Fernsehen läuft.

    Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …