Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1993) am

    Ich liebe Hugh schon als Dr House, aber als Slippery ist er einfach genial! Würde mich echt freuen, wenn es davon mal eine DVD geben würde.
    • am

      Dieser Arzt ist nicht ganz gesund. Genau ein Fall für mich, so kann ich endlich mal wieder lachen
      • am

        Ich schau mir grade die Wiederholung der 1. Folge (?) an und ich lach mich dabei kaputt :D

        Sehr genial die Serie, ich hoffe die kommt dann auch bei uns auf DVD raus :)

        Wie viel Folgen hat die Serie eigentlich insgesamt?
        • (geb. 1972) am

          Das wird ja endlich Zeit...
          Ich dachte man wollte uns so ein Schmankerl in Deutschland mal wieder vorenthalten
          Für jeden Hugh Laurie Fan (da solls ja mittelerweile einige mehr geben)ein absolutes MUSS...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Slippery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dr. Slippery auf DVD

          Auch interessant…